Reicht der i7 3820 noch für Ultra Gaming ?

MarcelKerth

Komplett-PC-Käufer(in)
Reicht der i7 3820 noch für Ultra Gaming ?

Hallo.
Ich habe einen alienware Aurora R4 Hardware;

i7 3820
Gtx 680
16gb Ram 1600mhz
2 tb Festplatte
usw.

meine Frage ist folgendes Da ich die systemvorausetzung von Max Payne 3 gesehen habe wurde mir schlecht,ich spiele auf einem HD full Fernseher mit 1920x1080p und wollte fragen ob mein system reicht um Max Payne 3 auf ultra settings zu spielen ?

AW: Reicht der i7 3820 noch für Ultra Gaming ?

Das wird dir jetzt noch keiner beantworten können. Aber dein Sys ist ja mal sowas von fett würde mich wundern wenn nicht!

EDIT: das ist schon draußen *schäm über die schlechte information*

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke mal wenn du googlest dürfte sich die Frage von alleine erledigt haben ;)

Ich hab eine der schnellsten CPU und die beste Graka gekauft und wollte fragen ob das reicht :huh::huh: :lol::lol::lol:
Dazu weil es Alienware ist auch noch 200€ zuviel bezahlt.

Viel bessere bessere HW abseits von SLI gibt es noch nicht :ugly: also recht Sinnlose frage.

Die einziege frage die offen bleibt; Aufschneider oder Vollpfost....

Hallo.
Ich habe einen alienware Aurora R4 Hardware;

i7 3820
Gtx 680
16gb Ram 1600mhz
2 tb Festplatte
usw.

meine Frage ist folgendes Da ich die systemvorausetzung von Max Payne 3 gesehen habe wurde mir schlecht,ich spiele auf einem HD full Fernseher mit 1920x1080p und wollte fragen ob mein system reicht um Max Payne 3 auf ultra settings zu spielen ?

Nein, auf keinen Fall! Wenn Du MP3 spielen willst wirf Deinen Schrott in die Tonne und kauf Dir einen vernünftigen Rechner!:wall:

Dachte mir auch ist eher zum Angeben, Ich mein entweder man googelt oder man Testet es selber....

Ich weiß das mein restliches system gut ist aber nunmal der Prozessor ist nicht der schnellste darum wollte ich fragen ob der i7 3820 schnell genug ist für max payne 3 und denn ganzen spielen die jetzt einen i7 fordern , hat eigentlich nichts mit Dummheit zu tun bin eben noch nicht so lange in der gamer Branche, und ob ich halt beim i7 3820 oder auf einen i7 3930K umsteigen sollte in der nächsten zeit ?

Schon mal eine geile Frage angesichts des Systems was du hast. :D
Spiel es einfach dann wirst du merken wie es läuft. ;)

Ich weiß das mein restliches system gut ist aber nunmal der Prozessor ist nicht der schnellste darum wollte ich fragen ob der i7 3820 schnell genug ist für max payne 3 und denn ganzen spielen die jetzt einen i7 fordern , hat eigentlich nichts mit Dummheit zu tun bin eben noch nicht so lange in der gamer Branche, und ob ich halt beim i7 3820 oder auf einen i7 3930K umsteigen sollte in der nächsten zeit ?

Der 3930k ist in Games langsamer als der 3820. Also spar dir den Wechsel.

Ich hab nur einen i5 2500k und Null Probleme mit Max P. 3 auf Ultra, alles flüssig auf 1920x1080p! Also dürfte es bei Dir auch keine geben!

Ich sogar nur einen i7 920 und wage es zu sagen dass der Prozi JEDES Game flüssig schafft mit entsprechnder Graka in Full HD. :ugly:

danke für die Antwort jetzt kann ich es mir ja kaufen ohne nachher festzustellen das es im spiel auf ultra ruckelt :D
.und sorry an die die sagen ich wäre ein noob.ich bin neunmal noch nicht so lange im pc-gaming Bereich und weiß bis jetzt halt nur das pcs in ziemlich schnellen schritten voran gehen . darum werde ich auch noch öfters fragen haben

Trotzdem Danke :daumen:

danke für die Antwort jetzt kann ich es mir ja kaufen ohne nachher festzustellen das es im spiel auf ultra ruckelt :D
.und sorry an die die sagen ich wäre ein noob.ich bin neunmal noch nicht so lange im pc-gaming Bereich und weiß bis jetzt halt nur das pcs in ziemlich schnellen schritten voran gehen . darum werde ich auch noch öfters fragen haben

Trotzdem Danke :daumen:

Ist ja nicht das Problem, aber bei Deinem Rechner setzt man eigentlich eine gewisse Ahnung voraus!:D

Dein Rechner ist doch erst neu und du hast aktuelle Hardware drin.
Du kannst nach dem Leistungsindex schauen. Dort ist der i7 3820 und die GTX 680 ganz weit oben anzutreffen. Daher brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Und vergiss das was so dabei steht wenn ein Game erscheint.

Als Battlefield 3 herauskam hieß es auch dass man 2 GTX 580 im SLI braucht um es spielen zu können.
In Wirklichkeit reicht schon eine GTX 560 Ti dafür.

Der i7 3770k ist noch mal 1% schneller. :D
Daher würde ich wechseln. :devil:

Zurück