Regelmässige Absürze

Wenns nur der pin ist, dann isses mehr wert. Wenn nicht der fehler ist, biste nach der reparatur auch nich schlauer :)

Ich würde einfach mal selbst versuchen es zu richten. Einschicken kann man immer noch.

Pinzette/nadel und lupe raus :)
 
Wenns nur der pin ist, dann isses mehr wert. Wenn nicht der fehler ist, biste nach der reparatur auch nich schlauer :)

Ich würde einfach mal selbst versuchen es zu richten. Einschicken kann man immer noch.

Pinzette/nadel und lupe raus :)

sorry aber ich würde das nur von einem Fachmann machen lassen, gerade bei so empfimdlichen teilen.
 
AW: Regelmässige Absürze

hallo,
kann leider auf dem foto nicht den verb. pin entdecken. aber ich weis das z.b. bei atelco schon mal leute sind die das mit ner kredikkarte o.ä. richten können, sehr warscheinlich auch bei anderen händlern. vielleicht hast du ja einen in der nähe. und dein board sollte 3 jahre garantie haben wie üblich bei asus. hatte damals auch meinen i7 gehimmelt, weil ich den auch verb. pins gesteckt habe.

du musst links unten schauen, da ist irgendwo ein Bereich der einem sofort ins Auge fällt.
Gilt das mit den 3 Jahren Garantie immer, oder müsste ich das Board dazu Registriert haben.
Der gesetzliche Zeitraum beläuft sich jedoch auf Verkäuferseite auf 2 Jahre.
 
AW: Regelmässige Absürze

Weshalb willst du ein höheres board als das gene kaufen?

Das mit dem warten kann ich ja verstehen, warum halt formula/extreme oder sogar extreme black?

Wenn das eh geplant ist, würd ich das board direkt mit fehlerbeschreibung verticken und mir keine mühen machen.

Sorry, hab nicht die komplette Geschichte erzählt.
Das mit den Pins, da hast du mich ja drauf gebracht. Hab ja auch was gefunden, wie bereits im Anhang ersichtlich ist.
Jedoch habe ich nicht erwähnt, dass bei der Inbetriebnahme etwas Flüssigkeit ausgelaufen ist, weshalb ich nicht 100% sagen kann, ob es an dem Pin liegt.
Zumal ich gestern versucht habe den Pin wieder korrekt zu biegen. Jedoch wurde der Fehler nicht behoben nachdem ich ihn wieder in Betrieb genommen habe.
 
AW: Regelmässige Absürze

Wenns nur der pin ist, dann isses mehr wert. Wenn nicht der fehler ist, biste nach der reparatur auch nich schlauer :)

Ich würde einfach mal selbst versuchen es zu richten. Einschicken kann man immer noch.

Pinzette/nadel und lupe raus :)

Naja, da ich der RMA Abteilung von Asus alles geschrieben habe, gehe ich davon aus, dass das Board nach einem evtl. Sockeltausch überprüft wird. Die Können doch nicht einfach den Sockel tauschen und dann zurück.....
 
AW: Regelmässige Absürze

blödsinn, meinste die geben dir gewährleistung auf ein board was du kaputt gemacht hast? das ist sch.egal wo das her ist, einen kleinen obulus mustte aber springen lassen versteht sich von selbst.

Sorry, aber was du von dir gibst ist BLÖDSINN!
Was machen die denn, wenn beim Versuch die Pins wieder gerade zu bieten einer abbricht?

Wie wir alle wissen... :hail: hilft nicht!

Dann würde ich auf jeden Fall um Ersatz bitten, egal ob bei denen gekauft oder nicht.
Ich zahle ja nicht dafür, dass die meine Hardware weiter beschädigen!

UPDATE:
habe soeben die RMA Nummer von Asus bekommen.
Im Laufe der nächsten Woche geht das Board also auf Reisen. Ich denke, das Board ist nirgends besser aufgehoben als beim Hersteller. Zumal ich hier und im HWLuxx von sehr humanen Preisen 10-30€ was eine Reparatur angeht gelesen habe.
Da ist mir jetzt jeder Selbstversuch oder sonstiges einfach zu umständlich und umständlich.
Aber nächste Woche trifft eh mein anders Board ein, welches ich unbedingt wollte. Das reparierte oder getauschte Board wird nach erfolgreicher Reparatur dann einfach auf Ebay verhämmert und gut ist.
 
AW: Regelmässige Absürze

Naja, da ich der RMA Abteilung von Asus alles geschrieben habe, gehe ich davon aus, dass das Board nach einem evtl. Sockeltausch überprüft wird. Die Können doch nicht einfach den Sockel tauschen und dann zurück.....

lass dich überraschen^^

ich hab schon negatives mit ausus erlebt :)

und wegen der überprüfung...du erinnerst dich an deine r9 290 direkt aus der rma? karte war tot UND mechanisch beschädigt....:devil:
 
Zurück