Stiffmeister
Software-Overclocker(in)
Wasserkühler!
Find ich jetzt nicht gerade witzig.....
Wo bekomm ich jetzt die originalen Schrauben für mein Board her?
Gleich nochmal Mail an Asus hinterher!
Naja bei billigen Boards geb ich dir schon recht, aber nicht bei einem Rampage IV Board!
hallo, kann leider auf dem foto nicht den verb. pin entdecken. aber ich weis das z.b. bei atelco schon mal leute sind die das mit ner kredikkarte o.ä. richten können, sehr warscheinlich auch bei anderen händlern. vielleicht hast du ja einen in der nähe. und dein board sollte 3 jahre garantie haben wie üblich bei asus. hatte damals auch meinen i7 gehimmelt, weil ich den auch verb. pins gesteckt habe.
Naja das gene is ja noch das günstigste dde0a Je nachdem wie du es nun einschicken kannst, wird es ja auch kosten verursachen. Noch dazu kannst du den rechner nicht nutzen. Ich mein ja nur. Wenn du das mit den kühlern geregelt kriegst, wäre das gut.
Ich versteh deine Frage nicht!Upgrade wofür?