Regelmässige Absürze

AW: Regelmässige Absürze

worin liegt das problem nen lüftkühler zu montieren ? hast du etwas abmontiert
 
Das Board hat doch kühlkörper und diese wurden durch Wakü Kühler ersetzt! Und ob ich die alten Schrauben noch find????
 
AW: Regelmässige Absürze

achso du hast die spannungswandler unter wasser..... frag doch mal beim support nach
aber ich denke die techniker dort haben bestimmt ersatzteile da zum umbauen und testen.....
 
AW: Regelmässige Absürze

Da hast sicherlich recht. Nur die Frage ob die das dann nochmals zurück bauen und dann auch wieder alles zu mir schicken....
 
AW: Regelmässige Absürze

vielleicht aber ich denke eher nicht , zurück werden sie schon alles schicken.... können ja nicht einfach was behalten
 
AW: Regelmässige Absürze

jain, das kostet alles extra wenn sie es nochmal umbauen, arbeitsaufwand etc... ausserdem halte ich es eher für fraglich ob da was bei einem defekt zurückkommt, wenn du pech hast wird das ding einfach getauscht und du bekommst nen neues ohne deinen kühler zurück, ich würde ich nur im orig. zustand einschicken sprich ohne jegliche optional verbaute hardware um sicher zu gehen.
 
AW: Regelmässige Absürze

Find ich jetzt nicht gerade witzig.....

Wo bekomm ich jetzt die originalen Schrauben für mein Board her?
Gleich nochmal Mail an Asus hinterher!
 
Find ich jetzt nicht gerade witzig.....

Wo bekomm ich jetzt die originalen Schrauben für mein Board her?
Gleich nochmal Mail an Asus hinterher!

Deshalb kühlt man sein board nicht unnötig per wakü.

Zur sicherheit würde ich vorhrr nochmal anfragen, ob auch einfach ohne kühler eingeschickt werden kann. Aber irgendwann ist der punkt erreicht, da machts mehr sinn sich nen gebrauchtes board zuzulegen.
 
Naja bei billigen Boards geb ich dir schon recht, aber nicht bei einem Rampage IV Board!

Naja das gene is ja noch das günstigste ?

Je nachdem wie du es nun einschicken kannst, wird es ja auch kosten verursachen. Noch dazu kannst du den rechner nicht nutzen. Ich mein ja nur.

Wenn du das mit den kühlern geregelt kriegst, wäre das gut.
 
AW: Regelmässige Absürze

hallo,
kann leider auf dem foto nicht den verb. pin entdecken. aber ich weis das z.b. bei atelco schon mal leute sind die das mit ner kredikkarte o.ä. richten können, sehr warscheinlich auch bei anderen händlern. vielleicht hast du ja einen in der nähe. und dein board sollte 3 jahre garantie haben wie üblich bei asus. hatte damals auch meinen i7 gehimmelt, weil ich den auch verb. pins gesteckt habe.
 
hallo, kann leider auf dem foto nicht den verb. pin entdecken. aber ich weis das z.b. bei atelco schon mal leute sind die das mit ner kredikkarte o.ä. richten können, sehr warscheinlich auch bei anderen händlern. vielleicht hast du ja einen in der nähe. und dein board sollte 3 jahre garantie haben wie üblich bei asus. hatte damals auch meinen i7 gehimmelt, weil ich den auch verb. pins gesteckt habe.

Die Fummeln aber bestimmt nicht an nem Board rum, welches nicht bei denen gekauft wurde. Ich sag nur Haftung!
 
Naja das gene is ja noch das günstigste dde0a Je nachdem wie du es nun einschicken kannst, wird es ja auch kosten verursachen. Noch dazu kannst du den rechner nicht nutzen. Ich mein ja nur. Wenn du das mit den kühlern geregelt kriegst, wäre das gut.


Auch das günstige gibt's kaum unter 150€ wenn man es gebraucht möchte. Vom Neupreis reden wir erst nicht. Hab die Gelegenheit aber schon ausgenutzt und ein Upgrade auf das große Rampage geplant. Das reparierte oder getauschte kommt dann unter den Hammer.
 
Weshalb willst du ein höheres board als das gene kaufen?

Das mit dem warten kann ich ja verstehen, warum halt formula/extreme oder sogar extreme black?

Wenn das eh geplant ist, würd ich das board direkt mit fehlerbeschreibung verticken und mir keine mühen machen.
 
Was würdest du für ein gebrauchtes und defektes x79 Board zahlen, bei dem die Garantie überschritten ist? 50€?

Dann steck ich doch lieber 20-30€ in nen Sockeltausch und bekomm 150€!
 
Zurück