Red Faction Armageddon im Technik-Test: DX9 gegen DX11, die Tops und Flops der Grafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Red Faction Armageddon im Technik-Test: DX9 gegen DX11, die Tops und Flops der Grafik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Red Faction Armageddon im Technik-Test: DX9 gegen DX11, die Tops und Flops der Grafik

war mir alles schon vorher klar.
deswegen für mich keine "NEWS" im eigentlichen "sinne".:ugly:

meinen pc nutze ich für solche spiele bestimmt nicht. momentan muß man sich halt nur mit mittelmaß abgeben.

alle mit einem GTX 580 SLI tun mir mal so richtig leid.

bauen ihre teuren GAMING riggs für solch einen müll:ugly:

2x 580 GTX hat man zu 100% nicht wegen solchen Spielen gekauft:ugly:, eher für Witcher 2 mit Downsampling oder Shogun 2 oder was weiß ich.

@T
Das Spiel sieht ja mal echt grottig aus:what::daumen2: und zwischen DX11 und DX9 ist ja mal 0 unterschied!

war mir alles schon vorher klar.
deswegen für mich keine "NEWS" im eigentlichen "sinne".:ugly:

meinen pc nutze ich für solche spiele bestimmt nicht. momentan muß man sich halt nur mit mittelmaß abgeben.

alle mit einem GTX 580 SLI tun mir mal so richtig leid.

bauen ihre teuren GAMING riggs für solch einen müll:ugly:

Danke für dein mit gefühl : /

Witcher 2 läuft im übrigen noch nicht mit 2 karten ....

Zurück