Red Dead Redemption - Rotes Rockstar-Logo sorgt für Spekulationen

AW: Red Dead Redemption - Rotes Rockstar-Logo sorgt für Spekulationen

Typisch für Rockstar sich erstmal auf die Konsolen zu konzentrieren und dann später die aupoliertere Version auf PC zu bringen, um doppelt abzukassieren. Machen scheinbar auch genügend Spieler mit.
 
AW: Red Dead Redemption - Rotes Rockstar-Logo sorgt für Spekulationen

Typisch für Rockstar sich erstmal auf die Konsolen zu konzentrieren und dann später die aupoliertere Version auf PC zu bringen, um doppelt abzukassieren. Machen scheinbar auch genügend Spieler mit.

Was sollte es dem Only-PC-Spieler auch bringen die Spiele zu boykottieren?:hmm:
 
AW: Red Dead Redemption - Rotes Rockstar-Logo sorgt für Spekulationen

Weil alle froh sind das es überhaupt auf dem PC kommt ;)

Also ist es egal, wie ein Publisher eine Spieleplattform behandelt, solange das Spiel kommt?

Der einzige Grund weshalb man nicht schon jetzt sagt, das eine PC Version folgen wird, ist die darauf resultierende Umsatzminimierung.
Warum 1 Version verkaufen, wenn man bestenfalls gar doppelt abkassieren kann. ^^

So gut wie alle Fans die einen Gamer PC , aber auch eine Konsole besitzen, werden sich natürlich das Game zum Release direkt kaufen.
Und wenn das Game später für den PC kommt, werden jene PC Gamer natürlich nicht die Füße stillhalten können. Man möchte schließlich das Game in hübscherer Optik und mit Mod Support noch einmal erleben wollen. :ugly:

Was sollte es dem Only-PC-Spieler auch bringen die Spiele zu boykottieren?:hmm:

Wenn es danach geht brauchen wir uns ja zukünftig über gar keine PC Ports mehr beschweren. :D
 
AW: Red Dead Redemption - Rotes Rockstar-Logo sorgt für Spekulationen

Moment mal, das mit dem doppelt abkassieren muss mir mal einer erklären. Wieso kassieren die doppelt ab, wenn es zuerst auf Konsolen und dann auf dem PC kommt ? Wo ist der Unterschied zum zeitgleichen erscheinen ? Da kassieren die doch auch doppelt (Konsole & PC). Das einzige wo die doppelt kassieren ist, wenn du das Spiel auf Konsole UND Pc kaufen würdest.

Edit : majinvegeta20 hat meine Frage schon beantwortet, bevor ich mit dem schreiben fertig war :ugly: Nagut wer 2 mal kauft ist selber Schuld :P Für mich ist das Konsolending endgültig durch, die PS3 war meine letzte Konsole.
 
AW: Red Dead Redemption - Rotes Rockstar-Logo sorgt für Spekulationen

Moment mal, das mit dem doppelt abkassieren muss mir mal einer erklären. Wieso kassieren die doppelt ab, wenn es zuerst auf Konsolen und dann auf dem PC kommt ? Wo ist der Unterschied zum zeitgleichen erscheinen ? Da kassieren die doch auch doppelt (Konsole & PC). Das einzige wo die doppelt kassieren ist, wenn du das Spiel auf Konsole UND Pc kaufen würdest.

Hast es scheinbar nicht verstanden. ^^
Es geht um die Käufer die sich das Game 2x!! kaufen.

Einen guten triftigen Grund hatte ich bereits genannt.

So gut wie alle Fans die einen Gamer PC , aber auch eine Konsole besitzen, werden sich natürlich das Game zum Release direkt kaufen.
Und wenn das Game später für den PC kommt, werden jene PC Gamer natürlich nicht die Füße stillhalten können. Man möchte schließlich das Game in hübscherer Optik und mit Mod Support noch einmal erleben wollen.

Edit:
Ok, haste schon gesehen. :D :P
 
AW: Red Dead Redemption - Rotes Rockstar-Logo sorgt für Spekulationen

Yeah, News of the Day.:daumen:
Ich freu mich richtig auf RDR2. Tolles Setting. Da kam ewig nichts gescheites.
MP könnt ihr eucht sonst wo hin stecken, aber auf den SP-Part freu ich mich.

Aber erst in einem Jahr? Oh man Rockstar, nehmt euch ein Beispiel an Fallout 4 und Co.
Kurz ankündigen, und paar Monate später releasen.
 
AW: Red Dead Redemption - Rotes Rockstar-Logo sorgt für Spekulationen

Das Spiel selbst wird bestimmt gut und auch Fun machen und sei auch jeden gegönnt.
Ich kritisiere ja nicht das Game selbst, sondern Rockstars verhalten gegenüber der Plattform PC. ;)
 
AW: Red Dead Redemption - Rotes Rockstar-Logo sorgt für Spekulationen

aber wenn es dabei bleibt mit nur Xbox und PS4 Fassungen beweisst Red Dead Redemption 2 ein für alle Mal das die Konsolen nicht den PC ausbremsen - weil se gar ned mitfahrn die Desktoppies.
der Vorteil dabei ist das es keine Optimierungsquerelen wie ala GTA5 gibt.
:devil:
 
AW: Red Dead Redemption - Rotes Rockstar-Logo sorgt für Spekulationen

Die machen uns doch nur wieder Hoffnung und lassen uns PC Spieler dann wieder wie eine heiße Kartoffel fallen :(

Wird erstmal nur für Konsole kommen, damit die Konsolen gepusht werden. PS4 bekommt Marketingrechte.

Mark my words.

Jetzt ist es offiziell es ist Read Dead Redemption 2 und wieder nur für XBone und Playstation 4,Trailer kommt am Donnerstag.:daumen2::daumen2:

Red Dead Redemption 2 Coming Fall 2017 - Watch the Trailer this Thursday, October 20th at 11AM ET | Rockstar Games

So langsam wird Rockstar unsympathisch :( Hallo wir sind auch noch da :heul:

Ganz ehrlich was habt ihr erwartet? Diese Strategie nutzt Rockstar Games seit 13515163 Jahren und wird dies so weiterhin durchführen. Wieso sollten sie die Strategie ändern, wenn es so im Moment gut läuft?



Das ist verkaufstechnisch eigentlich ganz klug.

Erstmal eine Konsolenversion rausbringen und 1 Jahr später eine stark verbesserte PC Version um nochmal von allen abzukassieren wie bei GTAV.

Bei GTAV haben viele es sogar 3 mal gekauft => PS3 => PS4 => PC. :D

Bei sieht es ähnlich aus. xD

Xbox 360 -> Xbox One -> PC xD

Wollte mir eh mal ne PS4 zulegen :lol:

Höhö dann aber flott flott :P :D
 
AW: Red Dead Redemption - Rotes Rockstar-Logo sorgt für Spekulationen

Ich rede von denen, die es zweimal kaufen.
wenn er es einmal für ne Konsole gekauft hat ist es nicht mehr wirklich Boykott. Boykott bedeutet den ultraharten Weg des Lets Play anschauens und dabei die Maus so bewegen wie die Spielfigur im Stream. Was ja eh erstmal oder für alle Zeiten zu tun ist als geneigter Desktoppie.

Ganz ehrlich was habt ihr erwartet? Diese Strategie nutzt Rockstar Games seit 13515163 Jahren und wird dies so weiterhin durchführen. Wieso sollten sie die Strategie ändern, wenn es so im Moment gut läuft?





Bei sieht es ähnlich aus. xD

Xbox 360 -> Xbox One -> PC xD



Höhö dann aber flott flott :P :D

außer bei "Roter Tot Erlösung eins" da haben sie es nicht so gemacht..
 
AW: Red Dead Redemption - Rotes Rockstar-Logo sorgt für Spekulationen

es wird gemacht wie bei gta 5.
erst werden die alten konsolen gemolken,dann die neueren und zum schluss der pc mit super hd ultra mega auflösung und texturen.
also wenn es im herbst 2017 auf die konsolen kommt, dann kriegen wir es im winter 2018 auf den pc. tolle aussichten
 
AW: Red Dead Redemption - Rotes Rockstar-Logo sorgt für Spekulationen

RDR war ohnehin absolut überbewertet. Ein Spiel für Hartzer mit Zeit. Mission kurz vor Ende verkackt, Savepoint? Pustekuchen. Fängt man wieder in der Hütte an, reitet wieder in die Stadt, tut sich die Cutscenes wieder an, reitet wieder zur Mission. Da klemme ich mir lieber meine Nüsse im Schraubstock ein...:ugly:
 
AW: Red Dead Redemption - Rotes Rockstar-Logo sorgt für Spekulationen

aber wenn es dabei bleibt mit nur Xbox und PS4 Fassungen beweisst Red Dead Redemption 2 ein für alle Mal das die Konsolen nicht den PC ausbremsen - weil se gar ned mitfahrn die Desktoppies.
der Vorteil dabei ist das es keine Optimierungsquerelen wie ala GTA5 gibt.
:devil:

Dein Beitrag macht einfach absolut keinen Sinn.:lol:
 
AW: Red Dead Redemption - Rotes Rockstar-Logo sorgt für Spekulationen

Zum Glück hatte ich nie wirklich Überlegungen mir nur wegen einer Hand voll Exklusivtitel extra eine Konsole zu kaufen. Gibt genug Spiele für den PC, man muss nicht überall mitreden können. Sieht man im Pausenhofalter vermutlich noch anders und auch bei der älteren Generation gibts scheinbar genug Süchtlinge. :D

Mir stellen sich auch weiterhin nur bei dem Gedanken, irgendwas mit gezieltem Geballer müsste ich mit Controller steuern, die Haare auf. Einfach nicht mein Fall.

Kommt nicht für PC? Na gut, dann halt nicht.
 
AW: Red Dead Redemption - Rotes Rockstar-Logo sorgt für Spekulationen

Schade das es keine PC Version gibt, reingeschaut hätte ich gerne mal. So wirds halt nix, was solls.
 
AW: Red Dead Redemption - Rotes Rockstar-Logo sorgt für Spekulationen

es wird gemacht wie bei gta 5.
erst werden die alten konsolen gemolken,dann die neueren und zum schluss der pc mit super hd ultra mega auflösung und texturen.
also wenn es im herbst 2017 auf die konsolen kommt, dann kriegen wir es im winter 2018 auf den pc. tolle aussichten

Welche alten Konsolen?
Wenn ein neues Spiel für die PS4 erscheint, muss es sowohl PS4 als auch PS4 Pro unterstützen. Dementsprechend kommt da auch nur eine Version.
Wie es bei Xbox aussieht ist fraglich, vermutlich ebenfalls so. Die Xbox Scorpio kommt ja Ende 2017, also wird wohl eine Xbox One Version erscheinen die dann (via Patch?) auch auf der Xbox Scorpio läuft.

Also dieses mal wird dann eine Konsolengeneration fehlen.
Es ist dann nämlich einfach PS4/One -> PC und nicht mehr PS3/360 -> PS4/One -> PC
 
AW: Red Dead Redemption - Rotes Rockstar-Logo sorgt für Spekulationen

Zum Glück hatte ich nie wirklich Überlegungen mir nur wegen einer Hand voll Exklusivtitel extra eine Konsole zu kaufen. Gibt genug Spiele für den PC, man muss nicht überall mitreden können. Sieht man im Pausenhofalter vermutlich noch anders und auch bei der älteren Generation gibts scheinbar genug Süchtlinge. :D

Mir stellen sich auch weiterhin nur bei dem Gedanken, irgendwas mit gezieltem Geballer müsste ich mit Controller steuern, die Haare auf. Einfach nicht mein Fall.

Kommt nicht für PC? Na gut, dann halt nicht.

wegen ner handvoll Eclusive Titel kaufst du sie auch nicht, du kaufst sie wegen den paar handvoll Multiplattform Titeln :ugly:.
 
Zurück