Red Dead Redemption 2: Xbox One X vor PS4 Pro mit bester Leistung

Die Wünsche stehen leider schon auf der Einladungskarte, also müsste ein großer Satz ergänzungen verschickt werden... :D

Aber die Denkweise gefällt mir. :daumen:
Hahaha, hab ich auch noch nicht gehört das sowas auf den Einladungskarten steht. Sehr praktisch! :D
Sie es mal so, wenn du verheiratet bist musst du fragen und budgets abstimmen, jetzt kannst du dich noch einmal so richtig austoben und das alleine entscheiden. :ugly: Das wäre dann quasi fast auf einer Stufe mit der Junggesellen-Experience, also, ran an den Speck. :devil:

MfG
 
Naja... in zwei Jahren kommen die neuen Konsolen. .

Ich bin der meinung, dass SONY wird ganz sauer sein und die PS5 kommnt noch in 2019.
Auf PS4 PRO sieht das nicht so gut aus im vergleich zu XBOX ONE X.

Das ist eine grosse grund, um eine neue Generation zu machen.
RDR 2 ist das anfang von ende von dieser Generation
 
Das mit 2019 könnte gut sein. Wenn dem so wäre würde ein Kauf jetzt nicht mehr soooo viel Sinn machen. Ich bin ja mal gespannt ob Sony bei no UHD BR Play Konzept bleibt.^^

MfG
 
Ich bin der meinung, dass die SONY wir ganz sauer sein und die PS5 kommnt noch in 2019.
Auf PS4 PRO sieht das nicht so gut aus im vergleich zu XBOX ONE X.

Das ist eine grosse grund, um eine neue Generation zu machen.
RDR 2 ist das anfang von ende von dieser Generation

Die Annahme die PS5 käme bereits in 2019 hört man ja häufiger, ich frage mich allerdings was da dann verbaut sein soll.

Zen-basierte CPU mit Sicherheit, aber was hätte AMD aktuell oder in einem Jahr als GPU in der Hand um eine "Neue-Gen" zu rechtfertigen. Die TFlops haben sich ja bereits mehr als verdoppelt bei den Pro/X-Varianten. Also wieviele TFlops wären akzeptabel für eine neue Gen? Wäre 1080TI-Leistung OK? Würde das ausreichen für die kommenden 5-6 Jahre (Konsolenzyklus)? Und würde man das hinbekommen für um die 500,00 €?
 
Ich finde das Spiel hätte locker noch 1-2 Monate polishing vertragen. Das Clipping bei den Animationen und Rigging der Stoffe hat hier und da krasse Fehler. Sowas hätte ich von Rockstar mit 150 Millionen Budget nicht erwartet!

Das und das Missionsdesign mal außer acht gelassen die Wertungen sind lächerlich! Das komplette Spiel ist nicht mal draußen und Magazine urteilen mit 5/5 oder 10/10. Scheintests sind das.
 
Das und das Missionsdesign mal außer acht gelassen die Wertungen sind lächerlich! Das komplette Spiel ist nicht mal draußen und Magazine urteilen mit 5/5 oder 10/10. Scheintests sind das.

Das ist eben der Nachteil an den engmaschigen "1 bis 5, 1 bis 10 Wertungen".
Das sind keine Scheintests, sondern die Wertungskritierien lassen nichts anderes zu --> 5 von 5 oder 10 von 10 heißt nicht "das beste Spiel aller Zeiten" sondern einfach nur "hervorragend".
Persona 5, UC4, Witcher 3, GoW4 oder Zelda BotW hatten mit großer Wahrscheinlichkeit in diesen Magazinen ebenfalls 5 von 5 oder 10 von 10 Punkten.
 
Würde das ausreichen für die kommenden 5-6 Jahre (Konsolenzyklus)? Und würde man das hinbekommen für um die 500,00 €?

Warum 5-6 Jahre ?
Zwischen PS4 und PS4 PRO war nur 3 Jahre, oder ?

Ich denke, dass 500€ wird nicht genug sein.

Aber das ist nür meine meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum 5-6 Jahre ?
Zwischen PS4 und PS4 PRO war nur 3 Jahre, oder ?

Ich denke, dass 500€ wird nicht genug sein.

Aber das ist nür meine meinung.

Gehören ja noch zur gleichen Gen.. Alle Spiele werden nach wie vor auch dafür veröffentlicht, unabhängig wie gut sie darauf laufen.. Der PS4 und XBOX One Zyklus läuft also bereits mindestens 4-5 Jahre..

500,00 € ist aber eben eine magische Grenze.. Viel teurer darf es nicht werden...
 
Gehören ja noch zur gleichen Gen.. Alle Spiele werden nach wie vor auch dafür veröffentlicht, unabhängig wie gut sie darauf laufen.. Der PS4 und XBOX One Zyklus läuft also bereits mindestens 4-5 Jahre..

500,00 € ist aber eben eine magische Grenze.. Viel teurer darf es nicht werden...
Entsprechende Leistung vorausgesetzt, würde ich auch 599 zahlen, immer noch günstiger als PC, wenn es danach geht. ;)

MfG
 
Eine magische Grenze für den Preis einer Konsole gibt es nicht! Das Preis-Leistungsverhältnis muss stimmen!
 
Spiel aktuell Fist of the North Star (Top!) auf der PS4Pro, bei Monsterhunter wollte ich auch mal wieder schauen was so abgeht.
Außerdem noch Soulcalibur 6 und Black Ops 4 auf meinem PC.
Da muss die XBox OneX noch ausharren bis zur Fütterung mit RedDead2... die hat derweil noch MegaMan 11 und Starlink drauf.

2018 hats echt drauf xD
 
Spiel aktuell Fist of the North Star (Top!) auf der PS4Pro, bei Monsterhunter wollte ich auch mal wieder schauen was so abgeht.
Außerdem noch Soulcalibur 6 und Black Ops 4 auf meinem PC.
Da muss die XBox OneX noch ausharren bis zur Fütterung mit RedDead2... die hat derweil noch MegaMan 11 und Starlink drauf.

2018 hats echt drauf xD

Omae wa mou Shindeiru
 
Wenn die Xbox One X Version schon bei 30 FPS 4k so gut performt ....

Dann wird die PC-Version von RDR2 bei FullHD 60FPS max Grafik der absolute Knaller ;) ...

Ich erinnere mich gern an GTA 5 als es für PC erschienen ist und alle anderen Versionen Müll (grafisch / technisch) waren ^^

Ich gehe stark davon aus das Nvidia mit Rockstar an einer Raytracing Version arbeitet um die RTX Versionen zu pushen. Rockstar wird nicht das Geld von Nvidia und den PC Spielern liegen lassen , über den Daumen sind das ca. 500 Millionen € und das lässt kein Unternehmen der Welt verkommen.

Ich geb den Tipp an alle PC-Spieler mit um die 6 TFLOP/s GPU auf die geilere PC-Version zu warten anstatt sich eine Konsole hinzustellen die man nicht benötigt.

Falls es wer noch nicht bemerkt hat ....
Eine virtuelle Xbox gibt es zu jedem Windows 10 PC gratis dazu :D (sofern man eine GPU ab 1,4 TFLOP/s besitzt) , Controller kann man günstig bestellen ...


Ich würde gern wissen wieviel Sony / Microsoft an Rockstar gezahlt haben damit sie mit ihrem Titel die Konsolen pushen ^^

Wenn man hier die Texte liest dann hat das Marketing ja richtig eingeschlagen :D
 
Ich geh davon aus, dass für die Magazin-Reviews durchwegs auf PS4 Pro & Xbox One X gestestet wurde. Das entspricht sehr wahrscheinlich nicht den realen Bedingungen weil 80% noch die alte Variante besitzen. Und selbst da schwitzt die PS4 Pro anscheinend wie ein Schw***. Liest man sich Endkunden-Bewertungen bei amazon oder metacritics durch, gerät der Hypetrain aufgrund der krassen Leistungsanforderungen langsam ins Stocken. Auf der PS4 soll es gar unterirdisch laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geh davon aus, dass für die Magazin-Reviews durchwegs auf PS4 Pro & Xbox One X gestestet wurde. Das entspricht sehr wahrscheinlich nicht den realen Bedingungen weil 80% noch die alte Variante besitzen. Und selbst da schwitzt die PS4 Pro anscheinend wie ein Schw***. Liest man sich mal die Endkunden-Bewertungen bei amazon durch, gerät der Hypetrain aufgrund der krassen Leistungsanforderungen langsam ins Stocken. Auf der PS4 soll es gar unterirdisch laufen.

DF meint es läuft gut.
 
Zurück