News Red Dead Redemption 2: Erstes Update nach 18 Monaten enttäuscht einige Fans

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Red Dead Redemption 2: Erstes Update nach 18 Monaten enttäuscht einige Fans

Rockstar Games hat nach eineinhalb Jahren ein neues Update für Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Da es sich aber nur um ein Stabilitätsupdate handelt, zeigen sich einige Nutzer im RDR-Subreddit davon wenig begeistert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Erstes Update nach 18 Monaten enttäuscht einige Fans
 
Irgendwie haut mich das Spiel eh nicht um, hab jetzt grade 3 Stunden glaube. Also da wo man in das erste Feindes Lager schleicht...

Also muss ich jetzt doch wieder ein Update über mich ergehen lassen... Darum Warter ich doch so lange mit spielen damit es keine Zwangsupdates mehr gibt.
Keine Ahnung seit über nem Monat hab ich nicht mehr dran gedacht. Bzw hab ich es schon 2022´glaube gekauft und im Februar 2024 angefangen,. Jetzt eben wo ich die Überschrift gelesen habe ist mir eingefallen; Achja das hab ich ja auch noch....
Also auf meinem System 5900X/7900XTX/ PCIe 4.0 SSD 32GiB RAM. Kämpfen die Texturen vor allem im schneesturm und bewölktem Himmel echt um Anerkennung wenn sie so hier und da vor sich hin Glitchen... gut das ich nur 22€ bezahlt habe.

Biomutant finde ich super....Hab ich vor nem Jahr oder so gekauft jetzt erst angefangen. um Längen Besser als RDR2-Für Mich! Technisch vielleicht nicht aber als Gesamtpaket schon.
Wenn ich endlich bock habe CP2077 Phantom Liberty weiter zu spielen. Werde ich mir danach mal AC Mirage zur Güte führen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meh zocke das in 4k nativ mit der 7800. 80 Fps avg. Für was braucht man da Fsr das Spiel ist von 2018. :-)
Frag mich, warum die Community von RDR enttäuscht war, dass es keine inhaltlichen Updates gab, wenn R* Games bereits angekündigt hat, keine solchen Updates mehr zu veröffentlichen??
Wegen dem Tot des Online Teils woran vermutlich Gta auch schuld hat. Mir wäre ein Rdr 3 auch lieber als das kommende Gta 6....
 
Irgendwie haut mich das Spiel eh nicht um, hab jetzt grade 3 Stunden glaube. Also da wo man in das erste Feindes Lager schleicht...

Also muss ich jetzt doch wieder ein Update über mich ergehen lassen... Darum Warter ich doch so lange mit spielen damit es keine Zwangsupdates mehr gibt.
Keine Ahnung seit über nem Monat hab ich nicht mehr dran gedacht. Bzw hab ich es schon 2022´glaube gekauft und im Februar 2024 angefangen,. Jetzt eben wo ich die Überschrift gelesen habe ist mir eingefallen; Achja das hab ich ja auch noch....
Also auf meinem System 5900X/7900XTX/ PCIe 4.0 SSD 32GiB RAM. Kämpfen die Texturen vor allem im schneesturm und bewölktem Himmel echt um Anerkennung wenn sie so hier und da vor sich hin Glitchen... gut das ich nur 22€ bezahlt habe.

Biomutant finde ich super....Hab ich vor nem Jahr oder so gekauft jetzt erst angefangen. um Längen Besser als RDR2-Für Mich! Technisch vielleicht nicht aber als Gesamtpaket schon.
Wenn ich endlich bock habe CP2077 Phantom Liberty weiter zu spielen. Werde ich mir danach mal AC Mirage zur Güte führen!
Biomutant, Cyberbug und Assassins Creed AAAA Sauvage besser als Red Dead 2.

Hoecker sie sind raus. Danke fürs Trollen.
 
Biomutant, Cyberbug und Assassins Creed AAAA Sauvage besser als Red Dead 2.

Hoecker sie sind raus. Danke fürs Trollen.
Hast du schon mal Überlegt das es auch andere Menschen auf der Welt gibt die ne Komplett andere Meinung haben und sich auch nicht sonderlich für die der anderen Interessieren? Nein? Gratulation hiermit habe ich dich informiert.

Für mich hat Rockstar jetzt noch keine Burner auf den Markt gebracht.
Ja von mir aus sollen sie ihr Geld verdienen und Viele Fans haben... aber nicht Ich...GTA V, Vice City, San Andreas etc.
Den Trailer von 6 Kenn ich nicht, uninteressant! Aber es wird wohl wie in jedem Teil davor um den immer immer gleichen Auto klauen, einsteigen und rum rasen, Unfälle bauen aussteigen Leute erschießen kram gehen. RDR2 ist das gleiche... nur das ich nicht ins Pferd einsteigen muss sondern auf dem Dachgepäckträger sitze. genau wie jede andere Spiele Reihe, Immer und immer und immer alles genau gleich und abgelutscht.

Was nicht Deiner Meinung entspricht ist Also Trollen?!? OMG!
Der Sketsch WAR ausschließlich das Hoecker "Raus" war! Das bedeutete Niemals das seine Aussage generell falsch war, sondern nur nicht das was die Masse als richtig erachtete.
Also Dein Spruch ist zwar ganz nett durch sein Anachonismus aber passt nicht zu dem was du damit sagen wolltest!

By The Way Cyber"bug", Biomutant und alle AC Teile Laufen bei mir bis zum Heutigen Tag Quasi Reibungslos.
Selbst Batman Arkham KJNigth ist nicht ein einziges mal abgestürzt.
RDR2 ist neben Division 2, Fallout und GTA 5, eines der Spiele die am Meisten Tewchnische-Probleme bereiten bei Mir!
Und in Schubladen denken kann ich auch, guck;
Jetzt kommt bla... weil ich unfähigbin..bla... überall anders laufen sie...bla..Ich habe keine ahnung.. bla...
Ja,Ja wie du meinst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach ja, ob ich das Spiel irgendwann nochmal ein zweites mal durchspielen werde? Ich hätte richtig Bock, sind es nun schon fast 5 Jahre Abstand zum ersten Mal. Aber mit 30fps tue ich mir die 80h nicht nochmal an.
Es gibt Fan-Mods, die 60fps auf einer gemoddeten PS5 ermöglichen, warum stellt sich Rockstar so an?

Für was braucht man da Fsr das Spiel ist von 2018. :-)
Steam Deck bzw. ähnliche Produkte.
 
Ich wollte am Dienstag gemütlich eine Runde zocken, daraus wurde aber leider nichts. Beim Versuch das Spiel zu starten hieß es nur, dass keine Installation vorhanden ist. Musste also erst mal das komplette Game neu runterladen xD
 
Ich wollte am Dienstag gemütlich eine Runde zocken, daraus wurde aber leider nichts. Beim Versuch das Spiel zu starten hieß es nur, dass keine Installation vorhanden ist. Musste also erst mal das komplette Game neu runterladen xD
Wegen der fast flächendeckenden Glasfaseranbindung im Land war das sicher kein Problem für dich, oder? :ugly:
 
Wegen der fast flächendeckenden Glasfaseranbindung im Land war das sicher kein Problem für dich, oder? :ugly:
Tatsache ist, ich habe Glasfaser. Da ich aber nur sehr selten mal so großen Mengen lade bzw. es planen kann, habe ich "nur" eine 100.000 Leitung. Tipp am Rande, die Preise der Telekom ließen sich gut drücken. Nach angedrohtem Wechsel zu 1&1 wurde der Beitrag sehr viel geringer. Ursprünglich ~48€ zu ~28€.:klatsch:
 
Tatsache ist, ich habe Glasfaser.
Du Glückliche/r/s. Bei mir soll es dieses Jahr was werden, dann erstmal 2 Jahr Bindung an Vodafone und dann haben sich hoffentlich schon mehr Anbieter an das Netz geklemmt oder die Telekom hat nochmal eigenes Glasfaser drübergelegt. 800.000er Download "garantiert", dann wird auch mal RDR2 wieder runtergeladen.
 
Rockstar und der Kundenservice. Wenn ich das Spiel starte, verwende ich zunächst den DLSS Replacer, um die neueste DLSS-Version zu nutzen. Dann aktiviere ich den Display Mod, damit die Zwischensequenzen dem Widescreen angepasst werden. Vorher habe ich natürlich mit DLSS Tweaks DLAA implementiert, um sicherzustellen, dass das Spiel auch im Fenstermodus ohne DSR gestochen scharf aussieht.

Es fällt auf, dass Rockstar seine Spiele, im Gegensatz zu anderen AAA-Studios, nur in einer gesprochen Sprache anbietet. Vermutlich aufgrund des Anspruchs an Originalität und möglicherweise der Kosten - hö hö hö.
 
Hast du schon mal Überlegt das es auch andere Menschen auf der Welt gibt die ne Komplett andere Meinung haben und sich auch nicht sonderlich für die der anderen Interessieren? Nein? Gratulation hiermit habe ich dich informiert.

Für mich hat Rockstar jetzt noch keine Burner auf den Markt gebracht.
Ja von mir aus sollen sie ihr Geld verdienen und Viele Fans haben... aber nicht Ich...GTA V, Vice City, San Andreas etc.
Den Trailer von 6 Kenn ich nicht, uninteressant! Aber es wird wohl wie in jedem Teil davor um den immer immer gleichen Auto klauen, einsteigen und rum rasen, Unfälle bauen aussteigen Leute erschießen kram gehen. RDR2 ist das gleiche... nur das ich nicht ins Pferd einsteigen muss sondern auf dem Dachgepäckträger sitze. genau wie jede andere Spiele Reihe, Immer und immer und immer alles genau gleich und abgelutscht.

Was nicht Deiner Meinung entspricht ist Also Trollen?!? OMG!
Der Sketsch WAR ausschließlich das Hoecker "Raus" war! Das bedeutete Niemals das seine Aussage generell falsch war, sondern nur nicht das was die Masse als richtig erachtete.
Also Dein Spruch ist zwar ganz nett durch sein Anachonismus aber passt nicht zu dem was du damit sagen wolltest!

By The Way Cyber"bug", Biomutant und alle AC Teile Laufen bei mir bis zum Heutigen Tag Quasi Reibungslos.
Selbst Batman Arkham KJNigth ist nicht ein einziges mal abgestürzt.
RDR2 ist neben Division 2, Fallout und GTA 5, eines der Spiele die am Meisten Tewchnische-Probleme bereiten bei Mir!
Und in Schubladen denken kann ich auch, guck;
Jetzt kommt bla... weil ich unfähigbin..bla... überall anders laufen sie...bla..Ich habe keine ahnung.. bla...
Ja,Ja wie du meinst...

Das mag ja alles sein und stimmen und es ist schön dass dir andere Spiele gefallen. Nur was hat das insgesamt mit dem Artikel und RDR2 am Hut? Ich spiele neben RDR2 gerne Simulationen. Was ist nun der Mehrwert?
 
Das mag ja alles sein und stimmen und es ist schön dass dir andere Spiele gefallen. Nur was hat das insgesamt mit dem Artikel und RDR2 am Hut? Ich spiele neben RDR2 gerne Simulationen. Was ist nun der Mehrwert?
...Das ich genöhle von Fans dieses Spiels nicht nachvollziehen kann, das scheinbar gar nicht angekündigte Inhalte im Update vermisst werden. Inhalte die ich für dieses Spiel völlig sinnlos fände da es wesentlichere Probleme mit dem Spiel gibt die vorrang haben.

Es kann sein das du meine Ausführung störend findest aber nur weil du diese Meinung nicht teilst.
Schau dich mal im Internet um, in höchst wahrscheinlich nahezu jedem Foren-Thread auf dieser Welt gehen die Gespräche in ein zum Teil andere Richtung weil irgendeiner, irgendeine Überleitung macht. Wie eben in der Realen Welt da draußen Gespräche ebenso diesen Lauf nehmen.

Melde meine Beiträge doch einfach, in 2 Tagen habe ich ohnehin vergessen das ich sie Schrieb.
Immer schön verbissen bleiben.;-)
...Mhh wo sind denn jetzt meine Taschentücher....?
 
Irgendwie haut mich das Spiel eh nicht um, hab jetzt grade 3 Stunden glaube. Also da wo man in das erste Feindes Lager schleicht...

Also muss ich jetzt doch wieder ein Update über mich ergehen lassen... Darum Warter ich doch so lange mit spielen damit es keine Zwangsupdates mehr gibt.
Keine Ahnung seit über nem Monat hab ich nicht mehr dran gedacht. Bzw hab ich es schon 2022´glaube gekauft und im Februar 2024 angefangen,. Jetzt eben wo ich die Überschrift gelesen habe ist mir eingefallen; Achja das hab ich ja auch noch....
Also auf meinem System 5900X/7900XTX/ PCIe 4.0 SSD 32GiB RAM. Kämpfen die Texturen vor allem im schneesturm und bewölktem Himmel echt um Anerkennung wenn sie so hier und da vor sich hin Glitchen... gut das ich nur 22€ bezahlt habe.

Biomutant finde ich super....Hab ich vor nem Jahr oder so gekauft jetzt erst angefangen. um Längen Besser als RDR2-Für Mich! Technisch vielleicht nicht aber als Gesamtpaket schon.
Wenn ich endlich bock habe CP2077 Phantom Liberty weiter zu spielen. Werde ich mir danach mal AC Mirage zur Güte führen!

Ja es gibt auch schöne Mods und bei dem meisten wurde das erste Kapitel übersprungen im schnee da es sehr zäh ist. Das Spiel wird deutlich besser glaub mir.
 
Ach siehste, muss ich ja auch mal noch durchspielen. War auch schon ewig nicht mehr im MP, glaub ich hab noch 480 Gold von den ganzen Kartengesammle übrig. Müsst ich mal was kaufen.
 
...Das ich genöhle von Fans dieses Spiels nicht nachvollziehen kann, das scheinbar gar nicht angekündigte Inhalte im Update vermisst werden. Inhalte die ich für dieses Spiel völlig sinnlos fände da es wesentlichere Probleme mit dem Spiel gibt die vorrang haben.

Es kann sein das du meine Ausführung störend findest aber nur weil du diese Meinung nicht teilst.
Schau dich mal im Internet um, in höchst wahrscheinlich nahezu jedem Foren-Thread auf dieser Welt gehen die Gespräche in ein zum Teil andere Richtung weil irgendeiner, irgendeine Überleitung macht. Wie eben in der Realen Welt da draußen Gespräche ebenso diesen Lauf nehmen.

Melde meine Beiträge doch einfach, in 2 Tagen habe ich ohnehin vergessen das ich sie Schrieb.
Immer schön verbissen bleiben.;-)
...Mhh wo sind denn jetzt meine Taschentücher....?
Ich bin da absolut bei dir! Ich spiele red dead online seit 5 jahren- würde auch sagen Oddr zugeben das ich ein hardcore fan bin- ABER (groooooßes Aaaber) ich habe im gegensatz zu vielen anderen "hardcore" fans noch nen klaren blick! Denn es war klar das nix neues kommen würde, denn wenn man mal rockstar einfach mal ein wenig im augebehält und die entwicklung von red dead gesehen hat macht sich seit 2020 so oder so keine hoffnung mehr! Die die so groß jammern sind die ganzen newbies die nach 2020 gekommen sind und jetz auch noch kommen weil es so wie für uns alte hasen nix mehr zutun gibt! Traurig jedoch das rockstar es ERST nach 5(!!!) Jahren geschaft hat denn misdions bug zufixen- denn der war immer schon ein nerviges problem! Ich weiß auch garnicht warum alle rumjammern- bug fixes sind gut und wiichtig- wenn auch echt verdammt spät! Aber jetzt können die ganzen tussis sich endlich wieder gaaaaanz entspannt neue pferdchen kaufen ohne 1000mal neu laden zumüssen💪💪💪
 
...Das ich genöhle von Fans dieses Spiels nicht nachvollziehen kann, das scheinbar gar nicht angekündigte Inhalte im Update vermisst werden. Inhalte die ich für dieses Spiel völlig sinnlos fände da es wesentlichere Probleme mit dem Spiel gibt die vorrang haben.

Es kann sein das du meine Ausführung störend findest aber nur weil du diese Meinung nicht teilst.
Schau dich mal im Internet um, in höchst wahrscheinlich nahezu jedem Foren-Thread auf dieser Welt gehen die Gespräche in ein zum Teil andere Richtung weil irgendeiner, irgendeine Überleitung macht. Wie eben in der Realen Welt da draußen Gespräche ebenso diesen Lauf nehmen.

Melde meine Beiträge doch einfach, in 2 Tagen habe ich ohnehin vergessen das ich sie Schrieb.
Immer schön verbissen bleiben.;-)
...Mhh wo sind denn jetzt meine Taschentücher....?

Eine Überleitung muss auch funktionieren. Wenn ich nun anfange von Schnitzeln zu reden, ist es plump und der Zusammenhang nicht gegeben. Selbst wenn es Überleitungen gibt, heißt es noch lange nicht, dass diese passend sind zum Thema.

Wenn du das Genöhle nicht nachvollziehen kannst, frag nach. Nicht verstehen und dann reintrampeln bietet ebenso kaum bis keinen Mehrwert. Außerdem beantwortest du dein Unverständnis zum Teil selbst: Fans. Was ist ein Fan? Nachlesen, verstehen, dann ergibt sich daraus ein Bild. Muss man nicht teilen, aber so ist es dann. Mich hebt z.B. Fußball auch kein Stück an, aber Fans, die gehen halt richtig ab.


Und so nebenbei. Dieses "buuu, meld meinen Beitrag", "buuuu Meinung dies das", klemms dir einfach. Steh zu dem was du schreibst, aber spar dir diese weinerliche Art. Es ist gar nichts passiert und dann so überdramatisieren. lol. Was passiert denn dann bei einer hitzigen Diskussionen? Fliegende Stühle? ;-)

So, fertig, schönes Wochenende.
 
Eine Überleitung muss auch funktionieren. Wenn ich nun ....
Nein Muss sie nicht generell das ist nur deine Meinung
:ugly:
wie sonst kommt man von von höcksken auf stöcksken^^... oder wie heißt das.

Warum Findet man sich nicht einfach mit etwas ab und verzichtet dann wenn das Allgemeine Vorgehen nicht zu den eigenen Vorstellungen passt. Es geht Ausschließlich um Geld bei Unternehmen. Ob die Kunden zufrieden sind interessiert doch niemanden dort, wenn der Finanzille Aufwand dem Risiko gegenüber steht. Wozu jemaden fragen warum er weint? Lieber ne Möglichkeit suchen das er nicht mehr weint.. spricht neues Spiel was gut ist verkaufen und er hält die Klappe.

Und so nebenbei. Dieses "buuu, ......
Ich stehe immer zu dem was ich sage. Auch in der realen Welt. Darum habe ich drei sehr effiziente Rechtsschutzversicherungen dessen Beiträge sehr gut angelegt sind.
Beitrag melden ist ein Ausweg für DICH nicht für mich!

Jeder einzelne von uns schreibt und sagt in seinem Leben ausschlißlich seine eigene Meinung die für den Rest der Welt vollkommen bedeutungslos ist und sein wird. Wozu drüber nachdenken ob sie irgendjemanden in den Kram passt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück