News Red Dead Redemption 2: Erstes Update nach 18 Monaten enttäuscht einige Fans

Nein Muss sie nicht generell das ist nur deine Meinung
:ugly:
wie sonst kommt man von von höcksken auf stöcksken^^... oder wie heißt das.

Warum Findet man sich nicht einfach mit etwas ab und verzichtet dann wenn das Allgemeine Vorgehen nicht zu den eigenen Vorstellungen passt. Es geht Ausschließlich um Geld bei Unternehmen. Ob die Kunden zufrieden sind interessiert doch niemanden dort, wenn der Finanzille Aufwand dem Risiko gegenüber steht. Wozu jemaden fragen warum er weint? Lieber ne Möglichkeit suchen das er nicht mehr weint.. spricht neues Spiel was gut ist verkaufen und er hält die Klappe.


Ich stehe immer zu dem was ich sage. Auch in der realen Welt. Darum habe ich drei sehr effiziente Rechtsschutzversicherungen dessen Beiträge sehr gut angelegt sind.
Beitrag melden ist ein Ausweg für DICH nicht für mich!

Jeder einzelne von uns schreibt und sagt in seinem Leben ausschlißlich seine eigene Meinung die für den Rest der Welt vollkommen bedeutungslos ist und sein wird. Wozu drüber nachdenken ob sie irgendjemanden in den Kram passt!

Alter, was stimmt denn nicht mit dir? xD Ich wollte nie was melden und habs nicht vor. Meld dich selber wenn dies dein Wunsch ist. Wtf man ^^
 
Zurück