Gordon-1979
Volt-Modder(in)
Tjoa,
mein Handy meldet auch folgendes...
Gleicher Fehler. Fängt schon gut an.
Wie damals mit GTA IV, 50% der user konnten nicht zocken.
Tjoa,
mein Handy meldet auch folgendes...
Wenn dem so ist: Schmeist endlich den Scheiß von Euren Systemen. Virenscanner sind echt DIE SEUCHE. Ich möchte gar nicht wissen, was die schon für Probleme verursacht haben, die die Leute auf alles Mögliche geschoben haben - nur nicht auf die Scanner.
Bei mir ebenso, Launcher wird unerwartet beendet.
Jetzt hab ich durch Red Dead Redemption zum ersten mal mit Rockstar zu tun, wo bitte erstellt ihr denn da ein Ticket?
Ich find nichtmal ne Möglichkeit dem Support ne Mail zu schreiben...![]()
Es ist eher die Frage, was die da für Malware in das Spiel gepackt haben, wenn da der Virenscanner anschlägt.
Fahre mal dein ganzes OC runter und setze das auf Standard. Das hatte bei mir mal bei BF4 geholfen, trotz 24/ primestable.
MfG

Bei der Fehlermeldung hast du rechts auch nen "Hilfe-Button", da draufklicken und du kommst sofort zur Support-Seite
Bei mir hat es nicht gereich antivirus auszumchen sondern die zeit auf unbeschränkt zu stellen keine Ahnung weshalb...lol jezt geht es!
In den US-Foren werden aktuell folgende Dinge geraten:
1) Ausnahmeregel für die .exe im entsprechenden AV-Programm hinterlegen (besonders Defender, AVAST und AVIRA).
2) Sound-Ausgabe von externen Karten (falls vorhanden) auf intern / GPU umstellen.
cheers
Bei mir hat es nicht gereich antivirus auszumchen sondern die zeit auf unbeschränkt zu stellen keine Ahnung weshalb...lol jezt geht es!
YouTube