Red Dead Redemption 2: Start-Uhrzeit bekannt, Preload hat begonnen

Ich habe es jetzt mit 2 verschiedenen Boards, 3 CPUs, 2 GPUs, 4 Treibern und mit der Integritätsprüfung der Daten versucht.
Das Spiel startet bei mir am Test-Setup nicht (Launcher stürzt ab). Und solange das so bleibt, gibts keine CPU-Benchmarks. :nene:
 
Ich bin gespannt wer als erster eine Lösung findet^^

Bei mir werden übrigens bei jedem "Verify der Spieledaten" etwa 1,4GB Daten nachgeladen^^
 
Joh... Launcher stürzt auch bei mir ab wenn ich auf Spiel starten klicke.... Super Sache das... Neueste NV-Treiber sind drauf und ansonsten ist die Win10 Installation auch noch recht jungfräulich...
Ticket eröffnet und das Launcher-Log angehängt.... Was mir Angst macht ist die Nachricht auf der Support-Seite: "Support meldet sich innerhalb der nächsten 96 Stunden"
 
Tjoa,

mein Handy meldet auch folgendes...
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    134 KB · Aufrufe: 121
Bei mir keine Probleme, ich konnte bereits die erste Story-Mission spielen. Das Spiel startete direkt und es erfolgte kein Absturz/C2D.
Ich habe lediglich die aktuellsten NV-Treiber installiert und noch nicht mal das GPU-OC entfernt bzw. entschärft. :daumen:

Das Spiel ist auf jeden Fall GPU-hungrig und verspeist meine 1080TI (@ 2 GHz und +500 MHz Speicher) quasi als Snack zwischendurch.
 
Fest steht jedenfalls bei mir schonmal, dass das Spiel verdammt leistungshungrig ist. Trotz 2080Ti braucht man sich in UHD nicht auf allzu hohe Settings zu freuen :ugly:

nvidia setzt für 1080p und 60 fps bereits eine 2060 voraus.
wie befürchtet und auch schon angekündigt, wird der pc port daher für einen großteil wohl nicht mit 60 fps laufen.
 
Also ich habe auch das Problem mit dem Crash nach dem Starten und dann sobald mann zu den zwei Patronen kommt, schmiert der scheiss ab, habe jatzt alles vom Virenprogramm ausgeschaltet und das Ding startet :P
Ich nutze auch Bitdefender :O
Probiert es halt einmal :P

So, wieder alles an im Bitdefender, und das Game schmiert bei sen zwei Patronen ab :(

SO, neues Update, habe dann die Exe datei im Bitdefender unter sicher Datein und der Threat Defense freigegeben und der Schiss läuft :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück