Red Dead Redemption 2: Start-Uhrzeit bekannt, Preload hat begonnen

Alter .. 15 Minuten Decrypting und zusätzlicher Download .. aber jetzt gehts looohooos :-)

Na wird erst gedaddelt oder deine Screenshot Sammlung erweitert womit du Pauschalaussagen zu GPU/CPU Leistung gekämpfst? :D

@topic preload läuft noch, alles gestartet via Fernwartung, wenn ich daheim bin geht's los :ugly:
 
Nicht so spannend.
Aber ich hab jetzt auch nen Termin und mus los ... kümmern wir uns später drumm :-(
 

Anhänge

  • Rockstar.jpg
    Rockstar.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 195
Nach Installation des neu erschienen Treibers läufts auch bei mir :)

EDIT: Wer nen Error beim Starten bekommt: Neuesten NVIDIA Treiber laden!!!
 
Fest steht jedenfalls bei mir schonmal, dass das Spiel verdammt leistungshungrig ist. Trotz 2080Ti braucht man sich in UHD nicht auf allzu hohe Settings zu freuen :ugly:
 
Bei mir schmiert der Launcher die ganze Zeit ab, wenn ich starten will. Hab Windows schon neu gestartet, den Launcher und das Spiel neu installiert, jedes Mal das selbe.
Jemand ne Idee?
 
Bei mir schmiert der Launcher die ganze Zeit ab, wenn ich starten will. Hab Windows schon neu gestartet, den Launcher und das Spiel neu installiert, jedes Mal das selbe.
Jemand ne Idee?

auch bei mir komme biss zum wo der rauch aufgeht und man erkennt noch zwei hülsen runter fallen dan crasht er....und es gibt den fehler: unerwartet geschlossen...echt shit!
neuste treiber ist drauf alles passt...
 
Bei mir schmiert der Launcher auch ab nach dem Start. Neuster NVidia Treiber ist drauf. Schade!!
 
Auf CB und Reddit kommen auch vermehrt Absturzmeldungen. Ein paar scheint es geholfen zu haben, den Ordner in die Ausnahmen des Virenscanners zu packen.
 
Auf CB und Reddit kommen auch vermehrt Absturzmeldungen. Ein paar scheint es geholfen zu haben, den Ordner in die Ausnahmen des Virenscanners zu packen.

Wenn dem so ist: Schmeist endlich den Scheiß von Euren Systemen. Virenscanner sind echt DIE SEUCHE. Ich möchte gar nicht wissen, was die schon für Probleme verursacht haben, die die Leute auf alles Mögliche geschoben haben - nur nicht auf die Scanner.

Es gibt keine invasivere Software als Virenscanner!
 
Zurück