Red Dead Redemption 2: Start-Uhrzeit bekannt, Preload hat begonnen

never play on launch day - heißt es doch...
Aber ist schon doof für die Leute das sie jetzt nicht zocken können.
Aber @ Nuallan wenn dir ein Bios Update fehlte kann doch Rockstar nichts dafür oder?! Wie sollte Rockstar sowas testen? Natürlich muss Rockstar da doch annehmen dürfen das jeder sein restliches System aktuell hält.

Oh, so viele Probleme... :/

Bei mir geht's, allerdings schon auf 2 Bugs gestossen.
1. Mission, einer fällt mir immer vom Zug weil ich zu dumm bin die richtige Taste zu drücken. ^^ Starten am letzten Kontrollpunkt funzt nicht, ich wäre angeblich nicht mehr auf dem Zug. Also alles von vorne... oder Kontrollpunkt überspringen.
2. Wenn man ESC drückt, schiebt sich langsam das Bild vom Spiel von unten nach oben über das Menue. Einstellungen vornehmen somit unmöglich.

Alles auf Anschlag (also ich meine wirklich alles und es gibt ne Menge zum Einstellen), 31 FPS die schlimmste Zahl, Bench Durchschnitt 46 FPS bei 3440 x 1440.
Hab ein wenig reduziert und jetzt läuft es so zwischen 50 - 70 FPS. Aber da gibt es noch sooo viel zu testen...

Die Steuerung nervt mich momentan, typisch Rockstar, das können die einfach nicht. xD Aber vielleicht muss ich damit erstmal warm werden...

Ansonsten wie erwartet, das Spiel sieht unfassbar schön aus. Der Wahnsinn!

Also mehrere Benchs sind bislang problemlos gelaufen, kein Absturz so weit. Nix am Defender gemacht, kein OC raus genommen, nur decrypted und gestartet.

RDR2_2019_11_05_17_44_04_018.jpg

Die Matscherei (Unschärfe) ist aber teilweise schon extrem. Naja, mal basteln. :)

Und aktuell ist bei mir Vulkan > DX12

Nach 20 min Installation mit Patch konnte ich endlich Starten. Relativ Problemlos sogar. Nur am Anfang ein schwarzes Bild gehabt. Spiel ist in HDR gestartet. Und mein Bildschirm hat nicht umgeschaltet. Naja. Dann ging es erst mal in das Grafik Menü. Und das ist echt extrem umfangreich. Nach meinen ersten Benchmarks war klar. 4K in mittel oder hoch ist möglich. Aber bei der hohen Auflösung geht der Framerate die Puste aus. Mein Ziel sind mind. 60 FPS. Also 1440p eingestellt. Alles auf hoch. Läuft sehr gut mit 60FPS. Bisher zufrieden. Hoffe das ihr bald eure Probleme bekommt.
GTX 1080Ti
I7 7700K
Windows 10

Wow.

Aller Anfang ist zwar schwer, aber nachdem ich erst mal 2 Stunden damit verbracht habe, alle möglichen Grafikeinstellungen an meinen Geschmack, für einen Kompromiss aus guter Optik und schneller Performance anzupassen und dann im Spiel angekommen, etwas geschockt über die schlechten Einstellungen für Bewegungen, Zielen, Mausempfindlichkeit usw. , nach weiteren ca. 20-30 Minuten Einstellerei endlich alles so hatte, wie ich das wollte, steht nun einem erstklassigen Spielvergnügen nichts mehr im Wege.

Nun dreh' ich mich auch nicht mehr ständig im Kreis mit dem Pferd, das Spiel sieht klasse aus, läuft fluffig in 1440p, das Zielen funktioniert schnell und präzise und nun kann's los gehen.
Endlich RDR2 am PC !

Wollte eigentlich nur allen viel Spaß wünschen. Genießt es ! :daumen:

Alter ich möchte mit mit jemanden sahren aber wir finden die Offline modus Funktion nicht was geht denn hier ab bin ich blind oder gibts beim launcer den Modus nicht bei steam klappte das immer...

Moin hat jemand nen heißen Tipp wie ich das Spiel zum laufen bekomme? PC ist aktuell, Treiber auch und Bios ebenfalls. Das Game startet und direkt nach dem Loadscreen geht das Spiel aus und wird unerwartet beendet. Irgendwelche Ideen?

WAS? Der Release steht schon vor der Tür?

Gefühlt wurde die PC-Fassung doch erst gestern angekündigt? Das hat damals bei GTA V aber deutlich länger gedauert...

Es schlägt ja keiner an. Aber da sich Virenscanner in die Systemroutinen einhacken und deren Funktion verändern (z.B. das Speichern in bestimmten Situationen blocken o.ä,) weiß man nie was passiert. Zumal ja auch Virenscanner Fehler haben können.

Ist eher umgekehrt. Die Rootkits, wie EAC oder Denuvo usw. greifen tief ins System ein. Schon bei GTA4 gibt es da Probleme.

Oh, so viele Probleme... :/

Bei mir geht's, allerdings schon auf 2 Bugs gestossen.
1. Mission, einer fällt mir immer vom Zug weil ich zu dumm bin die richtige Taste zu drücken. ^^ Starten am letzten Kontrollpunkt funzt nicht, ich wäre angeblich nicht mehr auf dem Zug. Also alles von vorne... oder Kontrollpunkt überspringen.
2. Wenn man ESC drückt, schiebt sich langsam das Bild vom Spiel von unten nach oben über das Menue. Einstellungen vornehmen somit unmöglich.

Ich habe exakt die gleichen Probleme :D

Bei der Zug Mission, bei der man in einen Wagon einsteigt, wurde ich durch einen NPC geblockt. Mission somit nicht schaffbar. 20 Minuten zurück im Kontrollpunkt...

Beim Start des Spiels musste ich zusätzlich erst im abgesicherten Modus starten um auf Rahmenloses Fenster zu wechseln. Danach ist das spiel überhaupt erst auf normalen wege gestartet :D

Zurück