Karotte81
BIOS-Overclocker(in)
Sehe ich genau so, der Einzige der hier wieder "getriggert" wurde war RavionHD, der nun meint wieder irgend was klar stellen/ richtig stellen zu müssen, wo es absolut NICHTS klar zustellen gab!
MfG
Was er., sofern ich mich erinnere, sowieso ganz gerne macht
Spaß geiseite, glaube Sam10K war gemeint ... der hat ja auch das böse Vergleichsvideo verlinkt.
Naja, hier wird mal wieder schnell alles bzw alle in einen Topf geworfen, sobald sie irgendwie das Wort Konsole in ihrem Beitrag haben, oder einfach nur den PC nicht als die Götterhardware bezeichnen, die sie laut mancher sein müsste.
Weiß eigentlich gar nicht was es da überhaupt zu diskutieren gibt. Ein RDR2 wäre auch niemals nur für den PC entwickelt worden, also preist die Konsolen für die vielen Spiele die dafür erscheinen, den PC für seine eigenen Werke, sowie die Möglichkeit, viele (Konsolen)-Spiele in optimierter Optik genießen zu können.
Bin übrigens supergespannt wie RDR2 auf meinem PC laufen wird. Hab es natürlich auch auf PS4 gespielt, aber gerne auch nochmal am PC ... und sich noch mehr Zeit lassen. Ich hab soviel verpast ...