Man wird es ja am Dienstag sehen. Aber ich werde dir dann freudig berichten, wie es mit mehr als 60 fps laufen und sogar funktionieren wird.
ich bin auf den pc masterrace rage schon gespannt.
ich schätze das 60fps bestenfalls in 1440p, selbst auf high end hardware drin sind.
Das Spiel ist für PC noch nicht erschienen, keiner konnte bisher die Performance beurteilen. Aber du willst versichern können, dass es nicht knackig läuft. Uiuiui. Mach dich damit selbstständig, du könntest dem Herrn Pachter also Schwachsinnsanalyst Konkurrenz machen.
gerne, der verdient sicher nicht schlecht.
vielleicht sogar mehr als ich in der metallverarbeitenden branche. wobei die ganz gut bezahlt ist.
Denkst du wirklich, dass ein Studio wie R* sich einen Fehltritt leisten wird?
ja das kann immer sein. leisten sich andere auch.
zuletzt bethesda mit fallout 76 oder auch EA mit mass effect andromeda und 2k mit wwe2020...
durch die bank katastrophal-technisch-miese games.
Zielhilfe ist Zielhilfe und die ist bei so einer komplexen Steuerung über Controler auch bitter nötig.
definitiv nicht da alle besseren spieler die zielhilfe immer abstellen. stört dann nämlich mehr als es hilft.
da ich mittlerweile meine skills mit gamepad über die jahre hinweg erhöht habe, ist bei mir auch immer die zielhilfe aus und das in allen spielen.
nur weil du shooter mit gamepad nicht zocken kannst, bedeutet das noch lange nicht, dass es für andere auch gilt.
wobei ich das verstehe aus pc sicht. der umstieg war für mich damals auch nicht einfach.
aber wie man sieht funktioniert es.
nur mal so am rande. RDR2 ist kein shooter...
Auto-loc on gibt es doch bei allen shootern für Konsolen
auch das ist absolut falsch.
einen echten auto-lock on findest du nur in spielen bei denen du zeitgleich viele andere interaktionen durchführen musst.
u.a. ist das essentieller bestandteil von vielen nintendo exklusives die oft ganz andere game-mechaniken bieten.
angefangen hat das schon mit mario 64.
in AC odyssey oder dark souls hast du zum beispiel die wahl zwischen auto-lock on/off da du nur mit auto-lock auch zurück-dashen kannst.
ohne auto-lock on gehst du zurück, aber führst keinen dash aus.
das sind design-game-mechanik entscheidungen und haben überhaupt nichts mit dem gamepad zu tun.
du kannst alle shooter auf der konsole ohne aim-assist spielen.
auch aim-assist hat mit auto-lock überhaupt nichts zu tun.
u.a. hat tomb raider legend auto-lock, es ist ein action adventure. tomb raider legend hat auch am pc auto-lock.
spiele werden seit der x360 era primär für die konsole entwickelt und nicht für den pc.
tomb raider legend war einer der ersten spiele, die die x360 era eingeleitet haben. es unterscheidete sich massiv von den PC vorgängern.
Es geht vielen Leuten wohl eher weniger um das entschleunigten Gameplay als viel mehr um den zu hohen Input-Lag und daher starke Verzögerung.
cool, wie schon von mir und auch im video erklärt hat der aber nichts mit den 30 fps zu tun, sondern mit dem ABSICHTLICHEN delay in der "state machine", die unabhängig von den FPS arbeitet.
spiel mal paar 30 fps games. das eine ist knackiger und das andere eben nicht.
RDR2 is mit abstand das lahmste 30 fps für die konsole. witcher 3, ratchet and clank oder auch GTA V sind wesentlich "knackiger" im gameplay.
auch horizon zero dawn ist mit 30 fps relativ flott.
rise of the tomb raider ist u.a. wesentlich lahmer als shadow of the tomb raider und auch die laufen beide mit 30 fps.
wie man sieht haben FPS also nicht unbedingt etwas damit zu tun ob es "knackig" läuft, oder nicht.