riedochs Lötkolbengott/-göttin 27. August 2008 #161 Stefan Payne schrieb: I Hob mi mal registriert. Schaun mer mol ob ich 'nen Key bekomme Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub kaum. Da warten schon so viele drauf.
Stefan Payne schrieb: I Hob mi mal registriert. Schaun mer mol ob ich 'nen Key bekomme Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub kaum. Da warten schon so viele drauf.
Bumblebee F@H-Team-Member & F@H-Moderator 27. August 2008 #162 18:30 - keiner daaa Ich geh mal woanders hin ...
EGThunder Software-Overclocker(in) 27. August 2008 #163 Ich musste bis knapp 18:45 Uhr arbeiten. Wäre also jetzt @ home und für ne Runde zu haben. EG
Malkav85 Moderator Teammitglied 27. August 2008 #164 sry, musste mit Freundin Besorgungen machen (für ne Hochzeit). Daher bin ich erst jetzt zuhaus, hab aber keine Zeit mehr
sry, musste mit Freundin Besorgungen machen (für ne Hochzeit). Daher bin ich erst jetzt zuhaus, hab aber keine Zeit mehr
Bumblebee F@H-Team-Member & F@H-Moderator 27. August 2008 #166 Da sag ich bloss Ein ander Mal dann ...
riedochs Lötkolbengott/-göttin 27. August 2008 #167 Nächste Woche habe ich wieder Frühschicht, dann klappt es bei mir besser.
D Driver Komplett-PC-Aufrüster(in) 2. September 2008 #168 kann mir irgendwer von euch den beta key geben, damit ich das game auch mal zocken kann? bitte bitte.
kann mir irgendwer von euch den beta key geben, damit ich das game auch mal zocken kann? bitte bitte.
Bumblebee F@H-Team-Member & F@H-Moderator 2. September 2008 #169 Driver schrieb: kann mir irgendwer von euch den beta key geben, damit ich das game auch mal zocken kann? bitte bitte. Zum Vergrößern anklicken.... Deine Chancen stehen extrem schlecht - denk ich mal
Driver schrieb: kann mir irgendwer von euch den beta key geben, damit ich das game auch mal zocken kann? bitte bitte. Zum Vergrößern anklicken.... Deine Chancen stehen extrem schlecht - denk ich mal
L low- Freizeitschrauber(in) 2. September 2008 #170 Ich könnte dir einen geben! Mein Freund braucht dne nicht Für 5€? xD
Bumblebee F@H-Team-Member & F@H-Moderator 3. September 2008 #173 Driver schrieb: wo kann man sich die beta runterladen? Zum Vergrößern anklicken.... Bei FILEPLANET - aber brauchst den BETA-Key dazu
Driver schrieb: wo kann man sich die beta runterladen? Zum Vergrößern anklicken.... Bei FILEPLANET - aber brauchst den BETA-Key dazu
riedochs Lötkolbengott/-göttin 4. September 2008 #174 Bumblebee schrieb: Bei FILEPLANET - aber brauchst den BETA-Key dazu Zum Vergrößern anklicken.... Vorallem darf der Betakey noch nicht verwendet worden sein. Sonst brauchst du den kompletten Account zum spielen.
Bumblebee schrieb: Bei FILEPLANET - aber brauchst den BETA-Key dazu Zum Vergrößern anklicken.... Vorallem darf der Betakey noch nicht verwendet worden sein. Sonst brauchst du den kompletten Account zum spielen.
D Driver Komplett-PC-Aufrüster(in) 4. September 2008 #175 so leute. bei fileplanet ist das ding nicht zu finden! egal was ich suche. red alert 3 beta ist nicht da. hat jemand einen direkten link? einer aus dem forum wollte mir einen beta key geben. ich will das spiel doch nur antesten!
so leute. bei fileplanet ist das ding nicht zu finden! egal was ich suche. red alert 3 beta ist nicht da. hat jemand einen direkten link? einer aus dem forum wollte mir einen beta key geben. ich will das spiel doch nur antesten!
Bumblebee F@H-Team-Member & F@H-Moderator 4. September 2008 #176 Wenn "er" dir einen unbenutzten BETA-Key gibt dann kann er dir auch den Link geben Er hat nämlich beides zusammen bekommen So "einfach" ist das
Wenn "er" dir einen unbenutzten BETA-Key gibt dann kann er dir auch den Link geben Er hat nämlich beides zusammen bekommen So "einfach" ist das
D Driver Komplett-PC-Aufrüster(in) 7. September 2008 #178 suche immer noch key. leider meldet sich low gar nicht mehr.
Malkav85 Moderator Teammitglied 7. September 2008 #179 Ok, dann weiss ich auch, wem ich nicht mehr meinen Key gebe Das ist nämlich MEINER! Hab ihm den mal zum testen gegeben.
Ok, dann weiss ich auch, wem ich nicht mehr meinen Key gebe Das ist nämlich MEINER! Hab ihm den mal zum testen gegeben.
M maddin200 Schraubenverwechsler(in) 8. September 2008 #180 Hi, ich habe mich heute erst auf der EA Seite mit dem Key angemeldet. Wie lange habt ihr den für die email mit dem anderen Key gewartet.
Hi, ich habe mich heute erst auf der EA Seite mit dem Key angemeldet. Wie lange habt ihr den für die email mit dem anderen Key gewartet.