• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechnerupdate MB+i5 3570k

Meinst du wegen dem Satz »bis 100 Euro«? :D Gut, das genannte liegt knapp drüber, deshalb kann man es meines erachtens aber trotzdem noch aufzählen.

Ich rede von der Mittelklasse 400-500 Watt.
Wenn es vom Platimax ein 400 Watt Modell gibt sag noch mal bescheid. :D

Alles klar ;) Da hier nur Offtopic ist, geh ich da von aus das alles so bestellt wird ;) Werd dann nen halb Modulares nehmen, und muss sehen wie das mit dem Sleeve klappt, oder ich lass diesen erstmal weg und kümmer mich drum, wenn die Zeit dazu da ist.

Danke euch!

Klingt gut die Idee ;) Hab sowieso noch vor mir aus Mattschwarzem Makrolon nen kleines Tischchen unser Bett zu basteln, von daher werd ich denk ich mal direkt mehr beziehen und mir ne midplate einbauen, darüber hab ich auch nochnicht nachgedacht :P Danke!

Gruß Robin achja und FROHE OSTERN!

Mal sehen ob ich dazu komme ;) Meine Schwester ist gestern zu Ostern und zu dem Geburtstag meiner Mum mal spontan und ohne ankündigung aus Amerika eingeflogen, somit ist hier stress in der Bude ;)

Andere Sache, da auch nen Neues Case ansteht und bisher angenommen wurd das ich nen weiteres Shinobi in Black nehme, nun doch anders. Jemand dort ne Empfehlung für mich?

Am Liebsten Schlicht, also nichts in Richtung NZXT...nun dort SEEEHRR wichtig, das der HDD Käfig nicht zu überdimensioniert ist, und vorallem seitliche einschübe hat, da ich doch mal ab und an Kurzzeitig Platten verbaue, nervts doch ganz schön. Und eines, wo ich evtl mit wenig aufwand eine Midplate reinbekomm um dem Kabelsalat direkt ein ende zu setzen. Bin dort auch am überlegen direkt die Kabelverlängerungen von Bitfenix zu nehmen, anstatt selber Stunden lang zu Sleeven. Window in der Seite wäre Optional damit man später das Werk auch betrachten kann. Die Kabelführungen im Gehäuse sollten mit Gummilippen ausgestattet sein, und genug Platz um später evtl. auf Wakü upzugraden jedoch kein BigTower. Die Größe vom Shinobi gefällt mir ganz gut.

Top USB 3.0 sowie Sound wäre nice to have, wenn nicht dann halt in der Front. Oben ist aber schöner.

Dank euch! Hoffe ihr hatte schöne Feiertage.

So bis auf das Gehäuse soweit alles Bestellt ;) Dort bin ich mir noch sehr unschlüssig, werd mal mein Shinobi unter die Lupe nehmen ob ich dort möglichkeiten habe mich am Festplattenkäfig zu vergehen.

Habs nun bei Alternate bestellt, so hoff ich das es bis Freitag da ist. Dann sollte ich auch bei KM den rest abholen können ;) Klaro ist es ein wenig teurer, aber es hat die features die ich mir vorstelle, u.a. die Seitlichen einbauschächte und auch ein Ordentliches Kabelmanagement System. Dieses hat zwar das Shinobi auch, nur ohne diese "gummilippen" das stört mich ein wenig. Nächste alternative wäre natürlich das Shinobi XL jedoch ist dieses mir schlichtweg zu groß.

Gruß Robin ;) Ich halt euch auf dem laufenden

Soooo!

Die ersten Teile sind nun hier, durfte für das Board dann heute noch nach Dortmund heizen, da es bei der Bestellung in Essen nicht mitbekommen ist und nun auch im Zentrallager keins mehr lieferbar ist. Der DHL Mann hat meine Platte und den Macho bei mir in der Postfilliale abgeben, diese darf ich morgen dann abholen und dort bezahlen. Kann ja keiner wissen das die kein Wechselgeld haben :D

Anbei noch ein Foto! Schönen Gruß!

IMG_0889.JPG

Sorry für die iPhone 4S Quali, leider nicht anderes momentan da =)

Zurück