Mal sehen ob ich dazu komme

Meine Schwester ist gestern zu Ostern und zu dem Geburtstag meiner Mum mal spontan und ohne ankündigung aus Amerika eingeflogen, somit ist hier stress in der Bude
Andere Sache, da auch nen Neues Case ansteht und bisher angenommen wurd das ich nen weiteres Shinobi in Black nehme, nun doch anders. Jemand dort ne Empfehlung für mich?
Am Liebsten Schlicht, also nichts in Richtung NZXT...nun dort SEEEHRR wichtig, das der HDD Käfig nicht zu überdimensioniert ist, und vorallem seitliche einschübe hat, da ich doch mal ab und an Kurzzeitig Platten verbaue, nervts doch ganz schön. Und eines, wo ich evtl mit wenig aufwand eine Midplate reinbekomm um dem Kabelsalat direkt ein ende zu setzen. Bin dort auch am überlegen direkt die Kabelverlängerungen von Bitfenix zu nehmen, anstatt selber Stunden lang zu Sleeven. Window in der Seite wäre Optional damit man später das Werk auch betrachten kann. Die Kabelführungen im Gehäuse sollten mit Gummilippen ausgestattet sein, und genug Platz um später evtl. auf Wakü upzugraden jedoch kein BigTower. Die Größe vom Shinobi gefällt mir ganz gut.
Top USB 3.0 sowie Sound wäre nice to have, wenn nicht dann halt in der Front. Oben ist aber schöner.
Dank euch! Hoffe ihr hatte schöne Feiertage.