quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Ich hoffe ja noch, dass sie beim Desktop auch soweit sind, dass sich die Grafikkarte im Officebetrieb abschaltet und die Onboard genutzt wird, wie bei Optimus![]()
Die Grafikkarte kann sich nicht abschalten, sie wird dann im Idle bleiben, also genauso als wenn du den Desktop damit betrachtest, was die Sache eben so überflüssig macht.


) sorgten für wichtig viel Spaß. 

den Speicher und die graka gelassen und das Netzteil 500W