• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner

raid schrieb:
sinnfrei würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, da der wiederverkaufswert des k modells höher ist, allerdings hätte es der i5 2400 auf einem h61 brett bestens getan.. die 0.2 GHz zum i5 2500 sind wohl kaum bemerkbar.

Genau das meinte ich...

@TE
Welches Netzteil hast du genommen.

der c i5 2400 lässt sich nicht übertakten, da wird der vorteil aber bald ein ende haben.Und aufrüsten naja.intel = teuer
ein AM3+ würde zumindest theoretisch bis zum fx8170 aufrüsten lassen bei vorher billg gebraucht gekauften am3 amd955be max ebay bei 50€ oder neu 90€ kanllhart athlon 640 max 70€
intels sandy brideg lohnt sich nur beim ci5 2500k und2600k die anderen sind sackgassen.

der c i5 2400 lässt sich nicht übertakten, da wird der vorteil aber bald ein ende haben.Und aufrüsten naja.intel = teuer
ein AM3+ würde zumindest theoretisch bis zum fx8170 aufrüsten lassen bei vorher billg gebraucht gekauften am3 amd955be max ebay bei 50€ oder neu 90€ kanllhart athlon 640 max 70€
intels sandy brideg lohnt sich nur beim ci5 2500k und2600k die anderen sind sackgassen.
Das ist schon wieder völliger Blödsinn! Intel ist nicht = teuer, Sandy Bridge hat in etwa das gleiche P/L-Verhältnis wie ein Phenom II. Und warum argumentierst du erst mit dem Preis und dann schreibst du, dass die CPU auf den fx8170 aufgerüstet werden soll, der kostet auch Geld!

Deine Posts sind von vorne bis hinten Denkfehler, wie oft denn noch !? :daumen2:

Der i5 2400 wird genauso lange reichen wie ein i5 2500k, ist der eine zu langsam geworden, bringt das OC Potenzial des "K" auch nicht mehr viel.

Zurück