• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner zum Drucken und Office

Für eine Werbeagentur, also gewerblich, wäre ein Fertig-PC mit Garantie, Rechnung und ausgewiesener MwSt. die bessere Alternative. Auch wenn wir hier im Forum sowas eigentlich nicht wollen.
HP-Fertig-Rechner mit Pentium G645 4GB RAM H61-Chipsatz 500GB HDD ohne SSD inkl. Windows 7/8
Eine SSD kann man ja separat kaufen, wobei der Sinn der SSD mir noch nicht ganz klar ist. Die Ladezeiten sind doch eher vom USB-Stick abhängig und nicht von der HDD, oder? Daher vielleicht noch ein schneller USB-Stick
SanDisk Cruzer Extreme PRO 32GB - USB Sticks - computeruniverse
Sandisk Cruzer Extreme 16GB - Alternate
Windows als ISO von Chip downloaden und HP-frei sauber installieren und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Garantie/Gewährleistung auf die Teile habe ich auch wenn ich das einzeln zusammenbaue und ne Rechnung mit Mwst. bekomme ich auch beim Händler. Mit der i3 Lösung läge ich bei 350-400€ ich plan das nochmal mit dem A6 durch.

Wo kriege ich ein "seriöses" Windows 7 her? Irgendwie vertrau ich da so manchen Angeboten nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein violettes Case :huh: :D

Ich würde noch einen kleinen CPU-Kühler mit dazu packen, der AMD KÜhler ist recht laut.

Ich brauch halt nur ne Konfig die leistungsmäßig ok ist, alles andere ist völlig zu vernachlässigen. dazu zählt halt der boxed kühler (ich kenne ihn von intel und er reicht^^) und das case, welches laut GH das billigste mikroATX Case mit USB3.0 ist.

Evtl auch eher das Sharkoon MS120/MS140, aber das soll der "Finanzier" auswählen.
 
Ich brauch halt nur ne Konfig die leistungsmäßig ok ist, alles andere ist völlig zu vernachlässigen. dazu zählt halt der boxed kühler (ich kenne ihn von intel und er reicht^^)...

Dann nimm halt 'nen Intel (G1610 oder G2020 BOXED) und ein B75 MSI-Board!
Und den Boxed dann im BIOS auf ca. 700 U/min (25%) drosseln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück