• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

rechner upgrade

Den Sharkoon Tauron hab ich :daumen:

Verarbeitung ist gut, 2x Lüftersteurung, 4 installierte Lüfter, Staubfilter, 2 Festplattenkäfige zum rausnehmen (So sind Grafikkarten bis einer Länge von 42 cm (!) möglich)
und USB 3.0... Find das Ding echt Top.

erste Ernüchterung ,

gebrauchte Grafikarte geschickt bekommen und verbogener CPU Kühler :daumen2:

sowas is einfach nur nervig

gruß dom

bei mindfactory

hab da schon mehrmals bestellt. bisher nie Probleme gehabt.

für die Graka hab ich schon die Gutschrift nur für den kühler noch net. Irgendwie lassen die einen etwas ind er Luft stehen :wow:

na ja bin mal gespannt was das wird. fands einfach nur dreist,dass Sie mir eine gebrauchte karte geschickt haben xD

gruß dom

direkt beim entpacken hab ich schmutz an der Oberfläsche sowie starke Abnutzung am Steckport erkennen müssen, zudem lag die treiber cd lose ohne schutz im karton rum , also klarer gehts kaum denke ich :D

gruß dom

immerhin das Gehäuse ist in top Zustand angekommen . bin davon echt beeindruckt :ugly:
nur noch warten bis der Rest endlich ankommt, dann kann umgebaut werden :)
nur is mir da son Kabel aufgefallen was im alten Gehäuse nicht drin war. son bläuliches Kabel wo SS draufsteht hmmm... ^^

gruß dom

das R4 is einfach bombe :cool:

top Verarbeitung !

und danke für eure Hilfe. Bin sehr erfreut, dass man hier immer eine vernünftige Antwort bekommt, die einem weiterhilft :daumen:

gute nacht
dom

Ich freu mich immer wenn jmd neue hardware bekommt, weil ich meine euphorie noch genau im sinne hab, als ich den megamörderkarton durchs treppenhaus in die wohnung getragen hab und alles ausgepackt hab, alles zusammengesteckt hatte und das ding direkt gelaufen ist :D
neue sachen sind einfach geil ;)

Zurück