Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verarbeitung ist gut, 2x Lüftersteurung, 4 installierte Lüfter, Staubfilter, 2 Festplattenkäfige zum rausnehmen (So sind Grafikkarten bis einer Länge von 42 cm (!) möglich)
und USB 3.0... Find das Ding echt Top.
direkt beim entpacken hab ich schmutz an der Oberfläsche sowie starke Abnutzung am Steckport erkennen müssen, zudem lag die treiber cd lose ohne schutz im karton rum , also klarer gehts kaum denke ich
immerhin das Gehäuse ist in top Zustand angekommen . bin davon echt beeindruckt
nur noch warten bis der Rest endlich ankommt, dann kann umgebaut werden
nur is mir da son Kabel aufgefallen was im alten Gehäuse nicht drin war. son bläuliches Kabel wo SS draufsteht hmmm... ^^
Ich freu mich immer wenn jmd neue hardware bekommt, weil ich meine euphorie noch genau im sinne hab, als ich den megamörderkarton durchs treppenhaus in die wohnung getragen hab und alles ausgepackt hab, alles zusammengesteckt hatte und das ding direkt gelaufen ist
neue sachen sind einfach geil