Rechner stürtzt ab!
Hallo,
ich habe leider einen nicht reproduzierbaren Absturz evtl. kann mir jmd helfen?
Fällt mir besonders auf bei Counterstrike Source (spiele ich am meisten): Mitten im Spiel hängt sich das Bild auf, der Sound ebenfalls ABER im TS kann ich 5-10 sek immernoch sprechen und werde auch gehört, bzw. höre alle anderen?!?!?
Nach 10 sek. wird er Bildschirm schwarz, der Monitor wechselt in stand by modus und der Rechner läuft noch.
Mache den Rechner aus, starte neu und es hört sich so an, als ob sich die Festplatte jetzt wieder hochfährt. KLingt nicht so wie wenn ich den PC neu anschalte ohne Absturz.
Jemand eine Idee, was das sein kann?
Windows 7 Home Premium
4 GB DDR 667 (no name)
320 GB Samsung HDD
MSI K9 SLI 2F
AMD X2 6000+ (Brisbane)
Powercolor HD 4770
Samsung 22" Monitor
450 W Be quiet straight Power E5 (neu)
Vielen Dank für eure Hilfe!
Lg,
Hallo,
ich habe leider einen nicht reproduzierbaren Absturz evtl. kann mir jmd helfen?
Fällt mir besonders auf bei Counterstrike Source (spiele ich am meisten): Mitten im Spiel hängt sich das Bild auf, der Sound ebenfalls ABER im TS kann ich 5-10 sek immernoch sprechen und werde auch gehört, bzw. höre alle anderen?!?!?
Nach 10 sek. wird er Bildschirm schwarz, der Monitor wechselt in stand by modus und der Rechner läuft noch.
Mache den Rechner aus, starte neu und es hört sich so an, als ob sich die Festplatte jetzt wieder hochfährt. KLingt nicht so wie wenn ich den PC neu anschalte ohne Absturz.
Jemand eine Idee, was das sein kann?
Windows 7 Home Premium
4 GB DDR 667 (no name)
320 GB Samsung HDD
MSI K9 SLI 2F
AMD X2 6000+ (Brisbane)
Powercolor HD 4770
Samsung 22" Monitor
450 W Be quiet straight Power E5 (neu)
Vielen Dank für eure Hilfe!
Lg,