Sp33d-Duck
Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,
leider habe ich folgendes Problem. Der Rechner geht unter last einfach aus. Habe schon die Treiber Deinstalliert und neu Installiert.
Zur Hardware:
AMD FX 6100
8 GB RAM
AMD R9 280
ASRock 980DE/U3S3
NT Power LC6600GP2 V2.3 ( 600 W)
Software:
Win 7 64 Bit
AVAST Antivir
Hatte gedacht es liegt am AMD Treiber da im Ereignisanzeige folgender Text stand.
Der Dienst "AODDriver4.3" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Das System kann die angegebene Datei nicht finden
Leider war dies nicht der Fehler. Beim Letzten Crash war dieser Fehler nicht aufgeführt. Aber ein neuer,
AMDTools lässt sich nicht starten.
Zudem Tritt der Fehler nicht immer auf. Mittelerde kann ich zum Beispiel ohne Probleme Spielen. Siedler 7 stürzt ab. Ein Spiel von 2010 stürzt ab aber eins von 2014 läuft auf Hoch?
Der PC lässt sich erst nach ca. 2min wieder einschalten. Nachdem ich das Netzteil an und aus gemacht habe.
Ich bedanke mich schon mal im voraus für nen Paar Idee.
Gruß
Duck
leider habe ich folgendes Problem. Der Rechner geht unter last einfach aus. Habe schon die Treiber Deinstalliert und neu Installiert.
Zur Hardware:
AMD FX 6100
8 GB RAM
AMD R9 280
ASRock 980DE/U3S3
NT Power LC6600GP2 V2.3 ( 600 W)
Software:
Win 7 64 Bit
AVAST Antivir
Hatte gedacht es liegt am AMD Treiber da im Ereignisanzeige folgender Text stand.
Der Dienst "AODDriver4.3" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Das System kann die angegebene Datei nicht finden
Leider war dies nicht der Fehler. Beim Letzten Crash war dieser Fehler nicht aufgeführt. Aber ein neuer,
AMDTools lässt sich nicht starten.
Zudem Tritt der Fehler nicht immer auf. Mittelerde kann ich zum Beispiel ohne Probleme Spielen. Siedler 7 stürzt ab. Ein Spiel von 2010 stürzt ab aber eins von 2014 läuft auf Hoch?
Der PC lässt sich erst nach ca. 2min wieder einschalten. Nachdem ich das Netzteil an und aus gemacht habe.
Ich bedanke mich schon mal im voraus für nen Paar Idee.
Gruß
Duck