rechner im rechner

riiiiiichiiiiiiiiig !!! danke !!! endlich kein umgesteckte, kein rummuddeln mehr.
die welt gehört mir. ich bin frei und kontrolliere alles und jeden. Hahahahah

******* trotzdem habe ich noch 2 mäuse und 2 tastaturen

so blöd wie das jetzt klingen mag. Kann man sowas nicht selber bauen ?
wäre doch mal ein special in der PCGHX wert.
 
Moin,
also ich würd das gehäuse wechseln ! ich hab z.b. ne thermalthek mozart tx, das is für 2 systeme ausgelegt ich selbst benuze momentan nur eins hab den freiraum mit meiner wakü belegt aber man kann zusätzlich ein system und netzteil einbauen genau wie einen kleinen 7 zoll flip lcd in der front (wie beim autoradio) bei interesse lad ich bilder hoch!
 
Internet
Normal using :ugly:

Stell ich mir kompliziert vor sich sowas selber zu bauen, schließlich musst du Theoretisch jeden Kontakt mit einem Schalter versehen, damit du auswählen kannst welchen PC du nutzen willst.

Ich habe bei mir zwei PC's stehen, da mein Monitor 2 Eingänge besitzt habe ich einfach den Spiele-PC an DVI gesteckt und den kleinen an VGA, für I-net reichts locker und ich kann so bequem am Monitor umschalten.

PS: Für Maus/Tastatur kannst du ja versuchen einen Umschalter zu Basteln.
USB = 4 Kontakte -2 für Strom bleiben nur noch 2. Und Umschalter für 2 Leitungen bekommst du in jeden Elektronik Laden.
 
der obere knopf ist der normale power knopf und geht auch normal ans board
der untere knopf ist eigentlich der reset knopf und diesen resetstecker hab ich an die power pins von dem "kleiner PC" angeschlossen.

ich habe von elektrik bzw elektronik soviel ahnung wie ein badewannenstöpsel !!
bin froh wenn ich plus und minus finde
 
Zurück