• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner hat total aufgegeben... weiß nicht weiter... bitte dringenst um hilfe...

AW: Rechner hat total aufgegeben... weiß nicht weiter... bitte dringenst um hilfe...

Eine defekte Tastatur reicht auch schon, dass der Rechner nicht startet.

AW: Rechner hat total aufgegeben... weiß nicht weiter... bitte dringenst um hilfe...

Oder keine dran bzw in den Ps2 für die maus ;)

Halte mal eine Taste gedrückt und starte dann den Rechner, ist lustig, was passiert. :lol:

-MB nehmen, an den Kondensatoren riechen.
habe ich bereits gemacht

-CPU von wärmeleitpaste reinigen und die Pins kontrollieren, dann einsetzen, wenig wäreleitpaste drauf und den Kühler.
Das habe ich breits mit 2 Verschiedenen CPU's gemacht

-Dannach einen Riegel Arbeitsspeicher in Slot 1 stecken.
ich habe 8 Speicherriegel hier liegen die an jeden einzelnen der 4 Slots Ausprobiert habe

-Dannach die Batterie von dem Mainboard nehmen und zu Seite legen.
Ebenfalls schon gemacht und auch mit 4 weiteren durchgetauscht...

-Das MB auf einer nicht leitenden Fläche ablegen und das NT anschließen (vorher auch am NT schnuppern)
das mainboard ist so vom gehäuse isoliert, das es keine leitenden stellen gibt

-Jetzt Tastatur und Monitor anschließen - mehr nicht.
ich hatte noch garnix angeschlossen, da er vorher ja noch nichtmal anging

-Batterie einsetzen und dannach das NT mit Strom versorgen.
ebenfalls gemacht... mit 2 verschiedenen Netzteilen...

-(ggf. Grafikkarte einsetzen - und ganz wichtig die Stromstecker nicht vergessen)
Das hab ich auch gemacht und hab sogar meine Grakas durch rotiert und alle PCI-e steckplätze ausprobiert...

-Jetzt einfach die Pins überbrücken und starten. (kann etwas dauern)
jupp hab ich auch gemacht... und es passierte nix..

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt =)
ich hab gewagt aber nix gewonnen... nun kommst du...

Du machst dir mühe damit, aber rebellierst dagegen einfach mal dein MB auf den Tisch zulegen und minimalistisch versuche zu starten. Ohne Case. Das hilft Wunder, sage ich dir. Egal wieviel dein Case bla bla Isoliert ist.

naja ich will ja nicht rebelieren... ich meine ja nur das ich alle fehlerquellen ausgemerzt habe...

also kann es ja keine probleme mehr geben...

aber da ich nicht als arrogantes arschloch wirken möchte gehe ich das ganze halt nochmal an... muss nur schauen wo ich n cu kühler her bekomme... hab nämlich keinen mehr da...

aber wie gesagt... dann geh ich das ganze morgen mal an...

Hast du keinen Boxed Kühler mehr irgendwo liegen, reicht doch dafür?

Zurück