• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner für Battlefield 4

AW: Rechner für Battlefield 4

danke aber ich habe meistens doch eher gelesen,das Intel kombiniert mit Nvidia besser sein soll

Absolut richtig. :daumen:
Das liegt daran dass Nvidia vor 12 Jahren Intel übernommen hat und Intel als Marke weiter besteht -- im Gegensatz zu AMD das ja von ATI eingestampft wurde -- da man sonst viele Werbesprüche hätte umtexten müssen.

Absolut richtig. :daumen:
Das liegt daran dass Nvidia vor 12 Jahren Intel übernommen hat und Intel als Marke weiter besteht -- im Gegensatz zu AMD das ja von ATI eingestampft wurde -- da man sonst viele Werbesprüche hätte umtexten müssen.

:daumen2:

Was? hab ich noch nie gehört.... halt ich auch für unwarscheinlich.... vorallem weil Intel sich gedanken macht Nvidia zu übernehmen :schief:
Intel macht Pro jahr 3 mal mehr gewinn als NV......
Intel: Neue Spekulationen zu einer Nvidia-Übernahme - Nvidia-CEO bald "Intelvidia"-Chef?

Bitte erstmal überprüfen ob das Stimmt was man erzählt

Was? hab ich noch nie gehört.... halt ich auch für unwarscheinlich.... vorallem weil Intel sich gedanken macht Nvidia zu übernehmen :schief:
Intel macht Pro jahr 3 mal mehr gewinn als NV......
Intel: Neue Spekulationen zu einer Nvidia-Übernahme - Nvidia-CEO bald "Intelvidia"-Chef?

Bitte erstmal überprüfen ob das Stimmt was man erzählt

Du mußt zwischen den Zeilen die Ironie erkennen, sonst erschließt sich dir der Sinn des Poems nicht...:D

@Rosi Danke;)

Also ich habe mal ein Test von PCGH, und da konnte man sehen dass Intel+AMD besser lief als Intel+NVidia oder AMD+AMD.

Rosi für dich hab ich das Kimma gesetzt und grammatisch geschrieben.;)

meine Deutschlehrerin würde wieder schimpfen :D

vor "und" steht nie ein Komma.

vor "dass" aber schon.

;) so als Hilfe beim Deutsch lernen :daumen: in 3 Jahren hatte ich Englisch nciht so auf dem Kasten ! Hut ab :)

gruß Wievieluhr

In Ausnahmefällen kann ein Komma auch vor dem "und" stehen :P

Ich übertreibe es vielleicht etwas damit, ist aber immer noch besser als gar keine :D

who actually Cares .....

Anhänge

• stash-1-50cbd84a8001e.jpeg
    stash-1-50cbd84a8001e.jpeg
    27,7 KB · Aufrufe: 51

vor "und" steht nie ein Komma.

Würde ich aber trotzdem setzen wenn ich zwei Hauptsätze mit einem "und" verbinden würde da es die Lesbarkeit verbessert und auch das Verständnis des Satzes erleichtert.

Ich übertreibe es vielleicht etwas damit, ist aber immer noch besser als gar keine :D

Ich setze eigentlich nie ein Komma. Reine Faulheit. :D
Ich finde es schon nervig einige Wörter Groß zu schreiben.
Da lobe ich mir die Engländer die alles klein Schreiben.

huhu

Ich musste meinem Sohn (3 Klasse) gegenüber letzens auch eingestehen,das einige seiner gesetzen kommas (vor dem und) durchaus ok sind, auch wenn ich davon ausgegangen bin, vor einem und haben die nichts zu suchen :D

Aber nochmal zum Thema,aus reiner Interesse und weil der Markt überschwemmt ist davon: Wie ist das mit Micro ATX Mainboards, kann man diese eigentlich nicht auch benutzen?

Lg

Zurück