Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
AW: Rechner für ~1000€
Die meisten Lepa Netzteil kannst du in die Tonne drücken. Einzig die mit Enermax Technik sind brauchbar. Aber die kosten eine Menge.
Das gleiche gilt bei Corsair. Die meisten Corsair Netzteile kannst du in die Tonne drücken. Einzig die mit Seasonic Technik sind wirklich brauchbar.
Corsair hat eine Menge unterdurchschnittlicher Netzteile im Portfolio.
Ein großer Vorteil eines Netzteil um die 450W bis 500W ist das man es häufiger in mittleren Lastzuständen betreibt, wo die Netzteile dann ihre beste Effizienz erreichen, wenn dein System 350W zieht, dann bist du mit einem 450W Netzteil in Silber besser als mit einem 750 in Gold. Das nächste ist das BeQuiet hochwertige Netzteile zu einem vernünftige Preis vertreibt ähnlich wie z.B. Cougar oder Lepa, Corsair baut auch gute Netzteile keine frage aber die meisten davon sind etwas überdimensioniert.
Die meisten Lepa Netzteil kannst du in die Tonne drücken. Einzig die mit Enermax Technik sind brauchbar. Aber die kosten eine Menge.
Das gleiche gilt bei Corsair. Die meisten Corsair Netzteile kannst du in die Tonne drücken. Einzig die mit Seasonic Technik sind wirklich brauchbar.
Corsair ist kein Crap, habe ich ja auch![]()
Corsair hat eine Menge unterdurchschnittlicher Netzteile im Portfolio.

(wo ist eigentlich der Facepalm Smylie hin?)
und ich habe Zeit :p das BQ gefällt mir schon sehr aber bei 30€ muss ich lange zocken, damit das durch denn Strom wieder raus ist xD also muss die Qualität schon ein genzes Stück größer sein, damit sich das NT von BQ lohnt!