Kev95
Software-Overclocker(in)
Ist das etwa nicht auch dein Hobby?hmmm wenn das sozusagen dein hobby [...]

Ist das etwa nicht auch dein Hobby?hmmm wenn das sozusagen dein hobby [...]

, ich hab meine 3 Grakas auch immernoch und bereue auch nicht, sie gekauft zu haben, meine sind auch wassergekühlt, daher auch absolut nicht zu hören.
Die sind mit 1,5V - 1,6V angegeben, irgendwas sagt mir das die nicht immer reibungslos mit 1,5V laufen...ja, aber immer noch sehr gute timings![]()

Hab zur Not noch 2x 4GB Corsair Vengeance 1600-CL8.Bitte Bedenke das du das Komplette Kit im RMA fall einsenden MUSST. wenn du nicht ein ersatz DDR3 da hast würde ich an deiner Stelle lieber 2 Kits á 2x4 GB (auch insg 16 GB) nehmen ... so musste nicht auf dein PC verzichten
Ich habe übrigens nicht einfach die teuersten Komponenten ausgewählt.
Beim Prozessor und Mainboard wäre da noch deutlich mehr möglich, siehe EVGA SR-X.
Den Speicher werde ich vermutlich schon noch günstiger wählen.
Der Unterschied zwischen i7-2600k und i7-3930K ist vermutlich auch nur selten spürbar oder?Die Zusammenstellung ist sehr gut auch wenn ich so teuren RAM nicht kaufen würde. Du merkst den Unterschied einfach nicht.
Der Unterschied zwischen i7-2600k und i7-3930K ist vermutlich auch nur selten spürbar oder?

Respekt und das von jemanden der das "Bessere" System hat ... Hut ab .... sonst redet man sein eigenes System zumindest EIN WENIG besser![]()

Respekt und das von jemanden der das "Bessere" System hat ... Hut ab .... sonst redet man sein eigenes System zumindest EIN WENIG besser
@TE also mehr kann man dir nicht an Vorlagen geben. Selbst ein besitzer hat sein Statement abgelegt.
Halten wirs mal in Pro/Kontra eines S-2011 / 1155
Pro 2011:
+VOLLE SLI unterstützung mit 2x16 Lines
+Rams bis 128 GB
glaub das wars auch schon
Pro 1155 = Kontra 2011
Pro 1155:
+Mainboards 200€ günstiger
+Gleichschnell wie ein 2011 (Keine Bench)
+CPUs ebenfall günstiger
+Benötigt keine Umbau-Kits für Kühler
+Besser zu Kühlen
+Weniger W verbrauch
Kontra 1155:
-Sli Unterstützung (2x8 Lines)
erst informieren dann schreiben bitte, wenn mehrere aktuelle Grafikkarten nutzen will kann ein PCI 3.0 Interface nicht schaden auch wenns nur bis zu 10% sind (nachgewiesen aktuelle Karten )
auch bei einer hast du schon ein Vorteil auch wenn der NV Treiber noch etwas verbugt ist
und bitte jetzt nicht sowas wie offiziel hat 2011 ... hat er
Quadchannel, Speicher bis DDR3 2600 MHz, Strap,digi Wandler,40 PCIe 3.0 Lanes nicht nur für Grafikkarten gut etc etcund jeder aktuelle CPU Kühler ist 2011 fähig da muss man nichts dazukaufen !!!! fällt das schon mal weg u
auch nicht ganz korrekt die Kühler die für 2011 geeignet sind um die Verlustleistung abzuführen und aktuell sind .... sind 2011 fähigDas ist nicht korrekt. Du brauchst ein extra Kit für Sockel 2011.
Nur wenige Kühler sind schon 2011 Ready.
auch nicht ganz korrekt die Kühler die für 2011 geeignet sind um die Verlustleistung abzuführen und aktuell sind .... sind 2011 fähig
die Kühler die für 2011 geeignet sind um die Verlustleistung abzuführen und aktuell sind