AW: Rechner aufrüsten! Gamer Pc! Wenig Budget
Kann deine Antwort jetzt nicht ganz nachvollziehen...bist du etwa der Meinung, dass der pc battlefield auf High nicht mit vielen Bildern pro Sekunde schaffen wird oder wie jetzt?
Das stimmt so nicht.
Ein guter Rechner hat vor 15 Jahren ca. 2.000 DM gekostet, ein High-End-PC 3.000-4.000 DM.
Es ist eher so, dass man nach 3 Monaten für das gleiche Geld mehr Leistung bekommt.
Mit meiner Aussage, er solle lieber warten, habe ich vielmehr gemeint, dass max. 550€ inkl. der knapp. 80€ für Windows 7 ziemlich auf den Rand genäht ist für BF3 mit hohen fps (so wollte er es ja haben). Und da seit Erscheinen des enttäuschenden Bulldozers AMD die Preise seiner Phenom II CPU's anscheinend künstlich hochjubelt (um den Bulldozer anzukurbeln?), gibt es aktuell keinen Grund mehr, ein AMD-System auf Basis des Phenom II X4 955 BE/960T BE durchzurechnen; der i5-2400 mit seinem leisen boxed-Lüfter ist im unteren Preissegment quasi unverschuldet zum Favoriten geworden. Im oberen Leistungsbereich haben die i5 und i7 eh schon lange die Nase vorn. Ich bin aber überzeugt, dass sobald Ivy-Bridge kurz vor der Veröffentlichung ist, sich hier wieder viel tun wird, allerdings erst, nachdem das Weihnachtsgeschäft Ende Januar abgeflaut ist.
Kann deine Antwort jetzt nicht ganz nachvollziehen...bist du etwa der Meinung, dass der pc battlefield auf High nicht mit vielen Bildern pro Sekunde schaffen wird oder wie jetzt?

Das passt schon, wie er es haben will.