• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner: 500€,WOW->beratet mich

AW: Rechner: 500€,WOW->beratet mich

Nein,wenn du mal eine Graka hast die aus dem Gehäuse rauszuhören ist bei normelm 3D Gaming geht es dir auf den Senkel. Das Gehabe um "flüsterleise" PCs ist lächerlich,da stimme ich zu.Aber wenn ich meine 120mm Lüfter des gehäuses höre die aus dem PC klingen unter dem Tisch ist das ok.Kein Thema... aber wenn dann die Graka hervorsticht und womöglich noch hochfrequent ala meine damaligen HIS 4890 oder einer Powercolor (die ungelogen wie ein Fön klang) hört für mich der Spass auf.Das finde ich in der heutigen Zeit geradezu desaströs!
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: Rechner: 500€,WOW->beratet mich

du beschreibst genau das Geräusch was ich beim Booten habe :D , da dreht der Lüfter der Graka einmal schön auf, aber danach ist es weg.. das kann ich dann noch verkraften.. hätte ich diese Geräuschkulisse beim Spielen, dann würde ich auch die Graka auch wieder rauswerfen ganz klar.. :-) hast du deine Lüfter mal geregelt mit GPU Clock etc? oder Rivatuner?
 
AW: Rechner: 500€,WOW->beratet mich

bei 500€ fürn pc ist für ne 5850 oder 5870er eh kein geld da wenn dan 5750 oder 5770
 
AW: Rechner: 500€,WOW->beratet mich

du beschreibst genau das Geräusch was ich beim Booten habe :D , da dreht der Lüfter der Graka einmal schön auf, aber danach ist es weg.. das kann ich dann noch verkraften.. hätte ich diese Geräuschkulisse beim Spielen, dann würde ich auch die Graka auch wieder rauswerfen ganz klar.. :-) hast du deine Lüfter mal geregelt mit GPU Clock etc? oder Rivatuner?

Das extreme war bei einer Powercolor damals so wie du das jetzt hast beim Booten... das war die ganze Zeit....
Das war aber glaube ich auch eine Fehlerhafte Karte mit miesem Bios oder so... Jetzt habe ich nur noch mein Apple Mac Book und keinen PC mehr weil ich grade für Zocken und der gleichen sehr wenig Zeit habe.

Will mir aber gegen Ende des Jahres wieder einen Rechner holen.

Wie sind denn 5750 oder 5770 einzustufen leistungs- und sonstwie mäßig?
 
AW: Rechner: 500€,WOW->beratet mich

also bei der cpu würd ich nicht zu hoch greifen mein 965er langweilt sich bei wow nur und die zwei 4870 sowieso^^, n PII 940BE würde gut reichen sowie eine 4890er
 
Zurück