Real Lifesis Mod | Crysis in Höchstform

AW: Real Lifesis Mod | Videoanleitung und Autoexec final. | Neue Quality Autoexec.

1. Gute Arbeit :)

2. Läuft es auch auf Crysis Warhead ?

3. Wenn ja wird Punk Buster anfangen zu Merkern ?

AW: Real Lifesis Mod | Videoanleitung und Autoexec final. | Neue Quality Autoexec.

Sehr geile Mod nur irgendwie kommt bei mir nach 5min das:
Anhang anzeigen 96706
Dreh ich mich um ist wieder alles normal :what:

Und ich find die Unschärfe ist zu Krass, denk die ganze Zeit ich hätte ne zu starke Brille auf seh keine Gegner mehr :ugly:

Jap genau die ToD wird nicht geladen, Flowgraph auch nicht. Bist du auf export to engine vorm speichern ?

Spiel das Level mal ein paar Minuten mit Flowgraph und ToD im Editor dann siehst du den Unterschied (Strg-G).

mfg Cionara

Hi,

Ja bin natürlich auf " Export to Engine" gegangen, hat auch nochmal kurz gedauert also hats geladen und gespeichert.;)

Hab das jetzt grade nochmal nach Anleitung gemacht und hab sofort mal im Editor getestet (Strg-G), da sah es auch richtig gut aus, war da dann eben am Strand..

Ich hab wohl gestern das falsche Level gemacht:schief:...leider weiß ich auch nicht genau was was ist...im Editor hab ich "Village" ausgwählt und die ToD und Flowgraph in dies Level eingefügt..allerdings hab ich dann "Relic" geladen wo ich dann mit dem Kollegen im Wald stehe und dann zu den Feldern da hin renne (siehe dahnysahne's Screen und mein)... Ist das überhaupt das richtige Level ??:what: Ich denke nicht...

Dann will ich das Level "Recovery" laden und bei 100% reagiert einfach nichts mehr, muss ich dann den Task Manager bewegen und Crysis gibt keine Rückmeldung mehr :(...Also was ist jetzt was ?

Village(Ordner)= Relic oder Recovery ??? Das problem müsst ich erstmal lösen:devil:

Allerdings siehts im Editor richtig geil aus, dafür schonmal Respekt :daumen:

Hoffe auf Hilfe, gruß ShrinkField :)

Hi.

Hab die Mod ausprobiert und es sieht Nice aus. Hab aber ein starkes Schaten problem. Hat jemand das auch?

Hi.

Hab die Mod ausprobiert und es sieht Nice aus. Hab aber ein starkes Schaten problem. Hat jemand das auch?

Ja hatte ich als ich AA auf 4 stehen hatte, mach auf 2 runter und es geht wieder.

Edit: bei dir ist die mod aber nicht kompett aktiv würd ich mal sagen - wasser sollte anders aussehen

Also ich hatte das, als ich die TOD noch nicht integriert hatte.
Mit 4 aa gings bei mir.

Hui also hier ist ja richtig was los ^^

@ Shrinkfield die Maps kannst du mit dem Konsolen Befehl laden. Bzw das musst du auch denn die Savegames gehen nicht mehr, deswegen der Absturz bei dir. Also Konsole auf und dann "map village" bzw je nachdem wo du weiterspielen willst.

Maps Chronologisch:
Start= Island
Geiseln retten=Village
Prophet wird entführt=Rescue
Ansturm auf Hafen = Harbor
Panzerfahrt = Tank
Steinbruch usw. = Mine
Alienschiff = Core
Erste mal Schnee = Ice
Jeepfahrt im Eis = Sphere
Jetflug = Ascension
FLugzeugträger = Fleet

Von den anderen Bugs hab ich noch nichts gesehen, ich kann nur weiterhin raten Anti Aliasing aus zu lassen da sonst der Ingame-Befehl EdgeAA nicht funktioniert den ich in der Config habe.
Das viel dichtere Laub usw. und die gesteigerte Performance + trotzdem Kantenglättung ist einfach das beste.

Also Finger weg von AA in Crysis mit meiner Autoexec :D
Ich werde mal nen Vergleich machen dann könnt ihr selbst entscheiden was ihr lieber mögt.

Und danke nochmal für das Lob ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Iste cht gut stören halt nur 2 Sachen, etwas weniger unschäfre wäre schön und dann evtl schatten die nicht so fette treppen haben :)

Muss ich wohl doch noch ne ultra-quality machen, hm ? :D

Super, vielen Dank Cionara ! :daumen: Hat funktioniert, bin gegeistert ;) Die Effekte bringen das Spiel nochmal deutlich besser rüber und dabei ist die Performance genauso gut !

Danke auch nochmal für die PN, hatte ich vorhin schon gelesen aber zwischendruch rfactor gespielt...

Hmm.. AA/AF hab ich auch jetzt aus aber poste mal bitte den Vergleich :)

Jetzt siehts auch aus wie im Editor, glaub an die Effekte muss ich mich noch bissel gewöhnen...ich finde die Schärfe bei nahem noch ein bisschen zu wenig aber die Unschärfe in der Entfernung ist gut ;)
(ps: Ja, Brillenträger falls es was bedeutet :ugly:)

Hmm ich überleg jetzt auf 1680x1050 umzustellen und meine GraKa noch zu übertakten...würd knapp vielleicht gehen, am Anfang von Village hatte ich so 26-29 FPS glaub ich...

edit: Meinetwegen mach eine ultra-quality config..werd probieren :hail::D

Hier nochmal paar Bilder und die Konsole beim Laden des Levels(vielleicht hilfst ja):

Zuletzt bearbeitet:

@Cionara, es sieht so aus als würdest du da wirkich Ahnung haben. Könntest du mir vieleicht mal helfen? Ich krieg es irgendwie nicht so ganz in den Griff mit diesem Mod. Ich hab den Ordner kopiert, dann hab ich genau wie gesagt wurde mit dem Editor gemacht, also "File>Open>bla bla bla>ToD>bla bla bla>Final.tod>export to engine>save" Aber so wie bei dir sieht es trotzdem nicht aus. Ich hab nur diese komische schatten (wo man einfach jedes Blatt sieht), und es wird einfach alles dunkler...

@Cionara hab grade deine editierte blury.xml ausprobiert, bin echt begeistert, da das depthoffield=2 bei der Mod ganz schön viel war und mit deiner Datei ist's genau richtig!

@Cionara, es sieht so aus als würdest du da wirkich Ahnung haben. Könntest du mir vieleicht mal helfen? Ich krieg es irgendwie nicht so ganz in den Griff mit diesem Mod. Ich hab den Ordner kopiert, dann hab ich genau wie gesagt wurde mit dem Editor gemacht, also "File>Open>bla bla bla>ToD>bla bla bla>Final.tod>export to engine>save" Aber so wie bei dir sieht es trotzdem nicht aus. Ich hab nur diese komische schatten (wo man einfach jedes Blatt sieht), und es wird einfach alles dunkler...
Kannst du einen Screenshot machen ? Ist auf F12 ingame und wir dann unter \MyGames\Crysis abgelegt.

mfg Cionara

Ich konnt mich nicht beherschen :ugly:

Hier ein paar HiRes Screens:
(Achtung nix für ISDN, durchschn. ~1.7MB )

Anhang anzeigen 96916Anhang anzeigen 96917
Anhang anzeigen 96918Anhang anzeigen 96919
Anhang anzeigen 96920Anhang anzeigen 96921
Anhang anzeigen 96922Anhang anzeigen 96923
Anhang anzeigen 96924Anhang anzeigen 96925

Mir ist aber aufgefallen, dass es im Editor wesentlich besser aussieht als im Game, vorallem das DOF.:hail:

danke für die anleitung aber ich komme jetzt leider nicht weiter. ich muss diese blur-datei in die map kopieren aber ich habe schon vorher die linke leiste zugemacht.:( wie kann ich die wieder öffnen?

danke für die anleitung aber ich komme jetzt leider nicht weiter. ich muss diese blur-datei in die map kopieren aber ich habe schon vorher die linke leiste zugemacht.:( wie kann ich die wieder öffnen?

Im Editor auf View und dann auf Show Rollup Bar

Oder welche meinst du?

Zuletzt bearbeitet:

Jap so isses und äh nice Pics Dr Sin :D

Ich seh grad... kanns sein das im Editor das DOF ignoriert bei Screen erstellen?

Zurück