Real Lifesis Mod | Crysis in Höchstform

AW: Real Lifesis Mod | Crysis in Höchstform

Meine Einstellungen + Meine Eigene Interpretation vom ersten Level.

Bei mir ist der Sonnen Aufgang erst kurz vor dem Schiff bzw. am Ende des Levels find ich spannender von der Atmosphäre so - vllt. gefällts ja jemandem

Ps: Im Spiel ist es nicht ganz so dunkel wie auf den Bildern

Zuletzt bearbeitet:

sieht natürlich aus, und das mit dem Laternen find ich cool, aber kommst du bei der Dunkelheit vorran?^^

wie schon geschrieben auf den Bildern ist es etwas dunkler als im Spiel.

Und man sieht was :D

Aber Ich statte alle Lager der Koreaner mit Laternen bzw. Strahlern aus. Sowie Ich In Allen Gebäuden Tischlampen und Lampen anbringe. Dann kommen noch zwei überdachte Lagerfeuer für die soldaten auf dem Weg zu den Lagern.

Aber die Atmosphäre soll so düster wie möglich sein. Daher der Sturm,Regen,Blitze und alles Spielt bei Nacht :devil:

wie machst du Regen oder Blitze? hast ja meine Bilder geshehen auf der vorherigen Seite, nur Sonnenschein^^bräuchte mal was anderers

Oh das ist ein bissl komplexer

mal auf die schnelle :

Skybox ändern
Regen einfügen sowie efekte
TOD anpassen
Wasser anpassen (Windeinfluss , Wellengang etc.)
Wolken hinzufügen
Lightbolts + Sounds einfügen (Blitze)
Das Lightning anpassen

Usw usw...

Ja net schlecht zkSpawn.

Bin übrigens erstmal nicht mehr groß aktiv, werd immer mal reinschauen aber im Moment übelst im Stress. Mal sehen vielleicht nächste Woche wieder am Start.

mfg Cionara

Meine Einstellungen + Meine Eigene Interpretation vom ersten Level.

Bei mir ist der Sonnen Aufgang erst kurz vor dem Schiff bzw. am Ende des Levels find ich spannender von der Atmosphäre so - vllt. gefällts ja jemandem

Ps: Im Spiel ist es nicht ganz so dunkel wie auf den Bildern

Also ich finde es nicht schlecht gemacht vorallem der Regen und die Blitze das sieht Hammer aus.
Wenn es so wie du sagst eigentlich noch heller ist ist es echt mal was anderes, einfach Genial.
Wenn du dann weiter spielst also beim Boot geht dann langsam die Sonne auf, hast du da auch einen schönen Übergang gezaubert also wenn die Sonne langsam aufgeht und es hell wird.
Ich finde halt das der Himmel bei Crysis langweilig ist aber ihr seit ja alle fleissig dabei es zu verschönern ;), Mfg Snapstar

@Cionara hoffe es gibt bald einen neuen Mod der perfekt ist obwohl der Real-Lifesis-Mod 1 eigentlich schon perfekt ist, wenn jetzt der zweite fertig ist perfekt denn der Himmel sieht schon mal auf denn Screens sehr gut aus hoffe wir können uns bald über einen neuen verbeserten Mod freuen.
Wie ich lesse hast du ja kaum Zeit aber ich kann ja in der Config mit dem ersten Real-Lifesis-Mod selber noch einstellungen vornehmen wie eben den Himmel um ihn zu verschönern ;), Mfg Snapstar

so hier mal meine einzlnen Tageszeiten
der Himmel und die Himmelfarbe wurden komplett überarbeitet, sowie die Farben und der ganze Rest^^
@zkSpawn ich finde nix mit Skybox ändern, da muss man doch was übern FG Editor machen oder? und das verstehe ich überhaupt net*schähm*

Zuletzt bearbeitet:

so hier mal meine einzlnen Tageszeiten
der Himmel und die Himmelfarbe wurden komplett überarbeitet, sowie die Farben und der ganze Rest^^
@zkSpawn ich finde nix mit Skybox ändern, da muss man doch was übern FG Editor machen oder? und das verstehe ich überhaupt net*schähm*

Sieht aber trozdem Hammer aus auser das zweite Bild da kommen die Wolken auf der linken Seite so richtig gemalt daher.
Ansonsten hast du denn Sonnenaufgang und auch der Nachthimmel sehr schön hinbekommen.
Ich glaube er hat extra Befehle geschrieben für den Regen und die Blitze oder sehe ich das falsch ;), Mfg Snapstar

uhh das mit dem Wolken habe ich vergessen, kann man aber schnell wegmachen^^
mehr kann ich nicht, sobald ich im Spiel bin ändert sich die Tageszeit, so das es nach dem Morgen aufeinmal der Vollmond kommt und das in paar Sekunden usw....
muss ma halt Cionara fragen kennt sich besser aus^^

SkyBox, Ozean (Farbe ,Wind Wellengang) etc. befindet sich unteranderem in der Rollupbar -> Terrain -> Environment

Regen befindet sich in der Datenbank -> Particles

Blitze bekommt man auch in der Datenbank sowie Soundmaterialien -> diese müssen gekoppelt werden mit den Wolken per Script etc......

Der Ozean muss für Regen bzw. Unwetter angepasst werden -> Farbe , Wellengang ,Wind,Wellengröße usw.

Desweiteren benutze Ich andere Ozean Materialien aus der Datenbank.

Um es im Spiel bei Nacht zu belassen - muss man die TOD Zeit anpassen - Sowie unter Terrain Lightning den Sonnengang festlegen und wann diese aufgeht.

Ich sagte ja das ist ein Bischen Komplexer :)

jo danke aber ich werde nix mehr machen, ist zu Kompliziert, da lass ich lieber Cionara oder andere machen die sich damit auskennen.

SkyBox, Ozean (Farbe ,Wind Wellengang) etc. befindet sich unteranderem in der Rollupbar -> Terrain -> Environment

Regen befindet sich in der Datenbank -> Particles

Blitze bekommt man auch in der Datenbank sowie Soundmaterialien -> diese müssen gekoppelt werden mit den Wolken per Script etc......

Der Ozean muss für Regen bzw. Unwetter angepasst werden -> Farbe , Wellengang ,Wind,Wellengröße usw.

Desweiteren benutze Ich andere Ozean Materialien aus der Datenbank.

Um es im Spiel bei Nacht zu belassen - muss man die TOD Zeit anpassen - Sowie unter Terrain Lightning den Sonnengang festlegen und wann diese aufgeht.

Ich sagte ja das ist ein Bischen Komplexer :)

Wie sieht es denn mit der Leistung aus wenn man so eine komplexe TOD erstellt frisst die doch ordentlich an Leistung mit Regen Blitz Wetter effekten und auch noch Wellengang.
Würde mich über eine Antwort freuen ;), Mfg Snapstar

Wie sieht es denn mit der Leistung aus wenn man so eine komplexe TOD erstellt frisst die doch ordentlich an Leistung mit Regen Blitz Wetter effekten und auch noch Wellengang.
Würde mich über eine Antwort freuen ;), Mfg Snapstar

Naja der Regen,Blitze etc. hat ja nichts mit der TOD zu tun. Sondern sind modifikationen vom mir am Level selber.

Also mit meiner Autoexec.cfg (vergleichbar mit Ultra Quality Config) läuft des normale Crysis ohne Modifikation bei 1680x1050 und 4 x AA bei knapp 20 Fps

Mein Island Level wie ich es mir derzeit erstelle läuft mit der gleichen Config + TOD + Regen,Blitze und Effekten sowie alle restlichen sachen die ich derzeit schon eingebaut hab bei knapp 40 fps. Oftmals auch mehr also es geht bis locker 80 fps aber unter 40 ist es selten. Und das bei 1680 x 1050 und 4x AA

Aber Ich werd bei Gelegenheit mal genau die Fps Messen

Zuletzt bearbeitet:

was hast du denn für ein System, das du mir 40+ FPS spieln kannst?
Ich habe bei Schießerreien 20 FPS und wenn nix los ist knapp 30FPS+. Mein System kannst du in der Signatur sehen.
Welche TOD nutzt du eigentlich?
Würde mich interessieren^^

mfg

So hab jetzt extra mal für dich meinen derzeitigen Stand meines Island levels Gespielt. Habe Fraps als Benchmark laufen lassen.

Gestartet kurz nach dem Absprung aus dem Flugzeug - Gespielt habe Ich bis zum dritten Lager. Wo man sich Granaten besorgen soll.

Fraps Ergebnis:

Min: 46
Max: 61
Avg: 59.757

Settings waren wie in meinem Post davor beschrieben 1680 x 1050 + 4 x AA

Mein System : Ich habe ein 955 BE , 4 GB , 4890 Vapor-X usw.

Doch man sollte sich nicht wundern das meine FPS bei mir so hoch sind. Da weil es in der nacht spielt. Es genau deswegen so hohe Fps bringt.

Edit:
Welche TOD nutzt du eigentlich?

Hawkeye Puppy's Real Lifesis 1 - Aber für meine Zwecke angepasst

Zuletzt bearbeitet:

wie geht das denn? Warum habe ich so wenig FPS? Kannst ja mein System sehen.
Ich nutze allerdings die von cionara. Aber 59 Fps hatt ne 8800GTX im SLI geschafft^^
Und hier mal ein Bild, ich weiss net obs gewirkt hat aber das ist nach der install von RELI 2 passiert, soll das so ausshehen?
Gefällt mir überhaupt nicht, habe sogar kleine Grafikfehler:daumen2:

Zuletzt bearbeitet:

Nein das soll nicht so aussehen RELI2 funzt auch nicht mit Reli 1 Config

Zurück