Real Lifesis Mod | Crysis in Höchstform

AW: Real Lifesis Mod | Crysis in Höchstform

Wisst ihr was das für ein Fehler ist???
Ja dir geht der Speicher aus. Das macht aber nichts.
Schiebe die Autoexec.cfg aus dem Crysis\Game Ordner auf
deinen Desktop und starte den Editor. Wenn du die Map
fertig bearbeitet und gespeichert hast kannst du die Autoexec
wieder zurückschieben.

Hm er hats immer noch nicht hinbekommen. Hat wohl ein Problem mit dem Installer :(

und schon irgendeiner getestet?
also ich will ja net schlecht sein aber, für mich sieht das zu comichaft aus, da ist Cionaras Config viel besser, vorallem die Performance^^. Naja habe meine eigene config gemacht, und die ToDs verändert, sieht richtig geil aus^^
ne Frage an alle: Benutzt ihr Dx10 oder 9 weill in 9 seh ich die Sonnestrahlen trotzdem, und mir ist nix aufgefallen ausser von der Leistung her.

Was habt ihr denn immer mit eurem zu Comic-Haft?

Die Realität ist auch nicht so farblos wie das Original-Crysis oder die Real-Lifesis Config:

http://www.grenvibes.com/Images2/Tropical_Island.jpg

http://www.softpedia.com/screenshots/Tropical-Island-Escape_1.png

http://i720.photobucket.com/albums/ww204/ubercomments_backup/nature/137.jpg

Wenn die Sonne runterblendet resultiert das nunmal in kräftigen Farben.

Schon garnicht ist der Himmel weiß wie in Reli1, immerhin das scheint er jetzt mal gemerkt und hinbekommen zu haben, der Rest war eigl. auch viel zu weiß bzw. farblos, so siehts vielleicht in Tschernobyl kurz nach der Explosion aus aber nicht auf einer tropischen Insel am Äquator :-)
Dass er scheinbar ohne Rücksicht auf Performance rumdoktort überzeugt auch nicht gerade.

Aber jeder probiert die verschiedenen Sachen aus und nimmt einfach das was ihm am besten gefällt und gut ist. :-)

Zuletzt bearbeitet:

Ich habs auch scho getestet aber es ist irgendwie überschärft.
Manche Uhrzeiten find ich ganz geil aber manche gehen gar net klar.

Cionara bei mir ging nicht einmal die Installation, habs so gemacht aber im Spiel selber hat sich nix geändert. Benutzt Dx 10 oder 9?

So hier könnt ihr es jetzt runterladen :)

Dieser hier.. ist gut gemacht, hab aber Pixelfehler.. auch mit meiner anderen 285er, da die Asus ein defekt hat.

Der real lifsis mod, von der ersten Seite hat ein extremes Flackern in den Baumkronen, so wie Ambient Occulsion -dings..

Da ich den Spielstand nicht ohne den Mod tesetn kann, kann ich da nichts weiters zu sagen. Da der Spielstand ohne den Mod nicht spielbar ist.

Ich hatte gestern viel rumprobiert, wegen meiner defekten Asus, ..wird bald eingeschickt..

Ja an sich kann man leicht ne relativ realitätsnahe ToD zaubern, schwierig is des das für die 24 Stunden einzubauen. Hatte ja mit der Crysis2-Mod angefangen aber als ich dann versucht hab das für alle Tageszeiten einzubauen wurds halt echt nur Chaos.

Aber können hier ja noch einen ToD-Thread mit reinmachen. Wo jeder Screenshots mit seinen eigens erstellten ToDs macht. Wär doch was wo Noname schon so gut angefange hat.

habs so gemacht aber im Spiel selber hat sich nix geändert. Benutzt Dx 10 oder 9?
Du musst erst die Exe laufen lassen mit Ziel Crysis-Ordner und dann im Crysis-Ordner die BAT-Datei ausführen.

Hab noch einen meiner coolsten Screenshots von der angefangenen ToD angehängt.Erinnert mich irgendwie an Jurassic Park, weiß auch nicht warum.

mfg Cionara

Zuletzt bearbeitet:
Zurück