News RDNA 3.5: Asus enthüllt Performance-Vorsprung von Radeon 880M zu 780M

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Asus hat einen ersten offiziellen Ausblick auf die Leistungsfähigkeit von AMDs neuer Grafikeinheit Radeon 880M gegeben, die im kommenden Ryzen AI 9 365 zu finden sein wird.

Was sagt die PCGH-X-Community zu RDNA 3.5: Asus enthüllt Performance-Vorsprung von Radeon 880M zu 780M

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Bitte den oder den 890M in ein Steam Deck 2, ROG Ally 2 oder wie sie alle heißen, bauen.

Würde auch einiges drauf wetten, dass Strix Point die Basis für den Z2/Extreme wird.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte den oder den 890M in ein Steam Deck 2, ROG Ally 2 oder wie sie alle heißen, bauen.

Würde auch einiges drauf wetten, dass Strix Point die Basis für den Z2/Extreme wird.
9840HS Notebook
9700G Desktop
Z2 Extreme Handheld

So wird es am Ende aussehen

Das mittlere will ich haben.

• Like
Reaktionen: pdk
Hätte meinen Arsch drauf verwettet, dass eine Kernverdoppelung zumindest 50% bringt, und nur durch die Stromaufnahme limitiert wird.
Und das ohne technologische Veränderung/Verbesserung.
Alles darunter ist eine bittere Enttäuschung.
Sieht für mich so aus, als wenn die Architektur so nicht richtig Saft bekommt.

Wie man’s dreht und wendet, das dürfte pro Einheit die beste Radeon-Technologie sein, die’s gibt. RDNA 3 mit Verbesserungen und verfeinerter Fertigung. Bestätigt bitte jemand Offizielles diesen Technikstand für den angeblichen RX-7000-Refresh? =)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

MfG
Raff

Zurück