Die RT Cores bieten einen 10-20 prozentigen Beschleunigungvorteil, aber nur wenn darauf optimiert wird und das wollen viele Entwickler nicht.
Klare Falschaussagen bringen dich auch nicht weiter in deinem Radeon-Rebellion-Kampf oder was auch immer der Hintergrund ist wieso du permanent irgendetwas erfindest.
Belege zu liefern wo die fixed function units nur 10 bis 20% bringen sollen wirst du freilich schuldig bleiben, wie so oft.
Zudem muss Compute auf das Ergebnis warten und wenn die RT Cores rechnen, teilen sie sich den Cache mit dem SM und Tensor. Das Ganze wird unter Last zu einem Auslastungs- und Effizienzproblem.
Auch das gilt es erst einmal nachzuweisen, genauso wie deine Behauptungen die 2070 benötige 300 Watt oder eine höhere Auflösung im gleichen Seitenverhältnis erhöhe die CPU Last oder die Draw Calls.
Nur leider kommen von dir nie Quellen zu deinen Behauptungen, das Forum wartet noch immer auf den Beleg wie AMD die Spielehersteller unterstützt, damit Primitive-Shader genutzt werden.
RT ist auf jeder DX12 Hardware lauffähig,
Selbstverständlich ist es das, hat ja niemand was anderes behauptet.
Natürlich wird eine Szene voll ausgeleuchtet, nur nicht mit RT, wobei GI am wenigsten Leistung kostet.
Stimmt, deswegen bringen diese unnützen RT Cores die niemand brauchen am Ende mehr als eine Leistungsverdopplung, ohne die einzelne Beschleunigung deren konkreter Aufgabe zu betrachten.
Ja klar, ich weiss ganz sicher nicht was proprietär bedeutet.
Was ist dann proprietäre Hardware? Erklärung?
Du solltest RTX und DXR unterscheiden. DXR braucht weder RT Cores noch Tensor, es braucht bestimmte Shadertypen.
Ich unterscheide das von Anfang an und habe nie gesagt DXR funktioniere nicht ohne RT oder Tensor Cores. Letztere werden zum Denoising biser gar nicht eingesetzt.
Aber Strohmannargumente sind halt dein Steckenpferd.
NVidia hat zum Anfang und Eigennutz einfach Mumpitz verbreitet
Gilt es auch zu konkretisieren welche Aussage da genau gemeint ist und warum/weshalb es Mumpitz sein soll.
Aber leider wird da auch nichts wirklich konkretes kommen, wie halt so oft.
Du redest gerade von dir selber hmmm. Macht AMD etwas neues dann kommt von deiner Seite nur Kritik.
Wirklich stichhaltige Argumentation in deinem Beitrag.

Aber einen Beleg wo ich etwas neues was AMD macht schlecht rede, hätte ich dann doch gerne.
Was haben die denn neues an der Grafikfront gemacht? FP 16 und AsyncCompute waren zuletzt sinvolle Entwicklungen, ich wüsste nicht wo ich das schlechtgeredet hätte.
Danke Crytek für die nützliche Information.
Welche Information? Kannst du das konkretisieren?
NVidia lügt und lügt und lügt täuscht seine Kunden.
Inwiefern hat Nvidia denn gelogen?
RT geht nur mit RTX Karten eine Lüge
Und jetzt zeigst du mir bitte die Aussage von Nvidia wo sie behauptet haben Raytracing funktioniere nur mit RT Karten.
FreeSync werden wir nicht Unterstützen eine Lüge
Freesync sicherlich nicht, aber G-sync compatible (adaptive sync).
Spiele bekommen nach 6 Monate Später RT Funktion lächerlich.
Tja, Software dauert eben seine Zeit.
Ich könnte diese Liste noch erweitern wenn du möchtest. Aber das prallt bei dir wahrscheinlich ab
Naja, das ist nicht wirklich eine Liste, sondern nur die Weiterführung dieser angeblichen "Fake News" die du mir unterstellst.
Reines PR verapple Geblubber...wir sind so toll, unsere Ecke ist rund und nur wir haben runde Ecken.
Und das einzige was du dazu als Quelle dazu lieferst ist: Lies mal?
Dann weiß ich dass du wieder mit leeren Taschen kommst und einfach nichts von dem was du behauptest irgendwo Hand und Fuß hat.