Geht gut abWundert mich aber. Bench scheint auf Memory Clock abzufahren
Ist ja schon etwas ruhig geworden.
Da werde ich doch direkt auch mal nen Ergebnis posten.
Allerdings alles andere als rasant. Bei dem Wetter kann mans echt knicken. Deutlich zu warm
Anhang anzeigen 657395

Und erst recht nicht, wenn man unter dem Dach wohnt 
wird hier noch aktualisiert?
Ist halt leider nur länger nichts neues mehr rein gekommen 
Naja viel Konkurenz hast Du ja noch nicht, außer wenn eine GTX780 kommtPerfekt.. THX.. Vorübergehend freu ich mich mal über den ersten Platz. Bis halt andere kommen![]()

Perfekt.. THX.. Vorübergehend freu ich mich mal über den ersten Platz. Bis halt andere kommen![]()

Och, ich geb den Ersten Platz gerne ab. Hab mich schon gewundert wann das mal jemand schafft mich vom Podest zu schubsen.![]()
Brauchste nur deine 7970 einmal mit 1350 mhz Durchlaufen lassen, schon hat sich das wieder erledigt.Brauchste nur deine 7970 einmal mit 1350 mhz Durchlaufen lassen, schon hat sich das wieder erledigt.

Das sagst Du jetzt und morgen kommt ein Update von dirJo, bei Gelegenheit könnt ich ja das mal in Angriff nehmen.
Solange lass ich dich noch auf dem Podest schmoren.![]()

Du verlierst wirklich keine ZeitWas du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.![]()

Du verlierst wirklich keine Zeit![]()

Auch ohne OC? Oder hsat UD die Graka schon übertaktet gehabt?Ich lass die Finger aber weg von Sanctuary ...
Gestern ist mir die Karte abgeschmiert ... Also wie immer ... Dann wars aber erst mal schwarz und blieb auch so ...
Nach ein paar Stunden gings dann wieder. Hatte schon nen Herzkasper![]()