[Ranking] Unigine Sanctuary Benchmark

hoffe ich ich habs richtig hochgeladen
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    935,5 KB · Aufrufe: 201
Dann solltest Du das Ergebnis in Zukunft so posten:

18362 | freeway82 | i7-2700K @ 5,0 GHz | 16GB DDR3-2133MHz CL 9-9-10-25 1T | 2x GTX TITAN @ 1002/1612 | Link


P.S. Bitte schön, Mini :D
 
danke ich will die 19000 grenze noch knacken aber unter Luft wird das schwer wenn ich mir von anderen titans die Ergebnisse anschau wisst ihr wie viel da um ist zwischen 2x16 oder 2x8 lines?
 
Der Unterschied zwischen 2x16 und 2x8 lanes dürfte nicht allzu hoch sein, ich schätze so bei ~5% Performanceunterschied bei 2 Titanen.

Leider kann der i7-2700K kein PCIe 3.0, das dürfte auch nochmal ein paar % ausmachen, denn die Bandbreite von 16 PCIe 2.0 lanes ist in etwa so hoch wie 8 PCIe 3.0 lanes.

Langer Rede kurzer Sinn, wenn Du die letzten Pünktchen rausquetschen willst: Ivy kaufen
 
Nicht, dass Du Dich überanstrengst :lol: :D
Ja das kann schneller passieren als Du denkst :D

@freeway82: Ja mit Luftkühlung ist es immer schwer die letzten Reserven aus der Graka oder CPU herauszu quetschen :(
Wie viel das aus macht kann ich dir leider auch nicht sagen :ka:

Edit: Softy hat es jetzt schon gesagt :D

Langer Rede kurzer Sinn, wenn Du die letzten Pünktchen rausquetschen willst: Ivy kaufen

Muss er nicht, ich biete mich freiwillig an, beide Titan's zu nehmen und den BEnchmark durchlaufen zulassen :D
 
Gerade bei dem temperaturabhängigen Boost der Titan's würde eine Wasserkühlung schon noch einiges bringen :daumen:
 
ober ok wenn das liebe geld nicht wäre mal schauen morgen noch bischen feilen und dan 19??? dann bin ich zufrieden
Ja wenn die HArdware nciht so teuer wäre, würde ich wahrscheinlich ständig auf/umrüsten :ugly:
Aber DU hast da ja schon einen Super Rechner :daumen:

Bin gespannt, ob DU die 19K knakcne kannst :daumen: (mach dir aber nicht deine beiden Titan's kaputt :ugly: :D)
 
Zurück