[Ranking] Unigine Sanctuary Benchmark

*** Update eingefügt ***

Bin auch mal dabei:D
5972 | StefanStg | i7 3770K @ 3,5GHz | 16GB DDR3 @ 1600MHz CL 9-9-9-24 1T | GTX 680 @ 1159/1750/1224 MHz l Link

Freut mich :daumen:

Aber warum hat das so lange gedauert?
softy-albums-smiley-s-4572-picture582745t-keule.gif

wie macht ihr das mit den link hinten
HIer mal ne kleine Anlietung ;)

Um den Link am Ende der Zeile hinzuzufügen, klickt auf Euren angehängten Screenshot und wählt "Link in neuem Tab öffnen".
Dann kopiert die Adresse des neuen Tabs und fügt sie am Ende der Zeile ein. Dann könnt ihr auf "Vorschau" klicken, und der Link wird automatisch umgewandelt.
Dann nur noch den Text in "Link" ändern und fertig :D
Wenn Euer Browser den Link nicht automatisch umwandelt, könnt Ihr es so machen:Den Screenshot per Anhang hochladen. Dann in die Vorschau gehen und den Screenshot im Neuen Tab öffnen. Dann die Adresse des Tabs kopieren und folgendermaßen verlinken:[*url=http://Adresse des verlinken screenshots]Link[/url*] (Ihr müsst aber die Sternchen und alle Leerzeichen weglassen, nur anders kann ich es hier nicht schreiben)
Könntest Du zudem noch den Takt der CPU sowie die Trenstriche ändern?

Ja weil finde den Benchmark gut, und der dauert nicht solang wie die anderen finde ich. Und Übertakten nimmt der Bench auch gut an.
Ja ist ein relativ kurzer Benchmark, muss aber m.M.n kein Nachteil sein ;)

Ich finde den Benchmark sehr seltsam, gerade mal mit 1300MHz gebencht und nur auf ein Ergebnis von etwa 4000 Punkte gekommen, das ist 660Ti Niveau! :daumen2:
Ich weiß nicht was mit dem Bench nicht stimmt, dies könnte aber der Grund für seine Unbeliebtheit sein.

Ne 770
Und ich erreiche nicht mal annährend soviele Punkte wie Triphle
In allen anderen Benches ist alles normal, nur dieser macht Probleme.

8775 | beathoven | i7-3930K @ 4,4 GHz | 32GB DDR3-1600 MHz CL 9-9-9-24 2T | GTX TiTAN @ 1199/1768MHz | Link

Anhänge

• sanctuarybench.jpg
    sanctuarybench.jpg
    414,4 KB · Aufrufe: 158
***Update Eingefügt***

Ne 770
Oh, mit ner GTX 770 solltest Du wirklich ein paar Punkte mehr haben.
Mit aktuellem Windows und aktulellem Treiber lassen sich oft noch ein paar Punkte herausholen, doch bezeifel ist, dass es >2000Punkte werden :ugly:
Aber einen Versuch ist es wert :daumen:

Ne 770

Hm schon komisch. Hab mit den ganzen neuen Treibern nochmal gebencht. Auch mit dem Preview für Windows 8.1. Und komme immer auf so ca. 6200pkt..
Vielleicht mag der Benchmark an deinem System was nicht.

So langsam wird die Karte warm :D

8849 |Hawky1980 | AMD FX 8350 @ 5,1 GHz | 8 GB DDR3-1900 MHz CL 9-10-9-27 1T | Radeon HD 7970 @ 1335/1955 MHz | Link

Anhänge

• Sanctuary Bench FX.JPG
    Sanctuary Bench FX.JPG
    225,6 KB · Aufrufe: 173
Zurück