[Ranking] Unigine Heaven 4.0

Es bringt bei mir nichts die Spannung hoch zusetzten. Ich kann die Spannung genauso hoch einstellen wie wenn ich es auf Auto lasse.

Ganz vergessen, dass du ja noch das Stock Bios drauf hast :daumen2:
Flash die Karte doch mal :schief:
Schade, dass nicht mehr viel Geld. Obwohl Softy mit der doch auch noch paar Mhz mehr hatte.

Ganz vergessen, dass du ja noch das Stock Bios drauf hast :daumen2:
Flash die Karte doch mal :schief:
Schade, dass nicht mehr viel Geld. Obwohl Softy mit der doch auch noch paar Mhz mehr hatte.

Ne das mache ich nicht. Wenn was schief geht dann habe ich eine Kaputte GTX 780ti daheim liegen.
Wenn du die Bilder mal genauer anschaust siehst du welche höher getaktet hat:D

Da hat wohl jemand Schiss :fresse:
Ich habe in der Hinsicht schon jegliche Hemmungen verloren :fresse:
Mit dem normalen Bios würde ich nen Anfall bekommen :nene:

Bin dafür, dass Softy das einfach mal ganz heimlich macht während du mal nicht hinschaust :devil:

Die GTX 260 ist eine DX10 Karte, die anderen DX11-Karten, Heaven ist primär ein DX11-Benchmark... Erklärt das evtl. die unerwarteten Performanceunterschiede? ;)

Echt jetzt? :D Schau dir z. B. mal den Vergleich an (noch 3.0, 4.0 sollte noch deutlichere Unterschiede aufweisen). Vlt. verstehst du jetzt, warum die 260 mehr Punkte bekommt? Sie hat schlichtweg etliche Sachen nicht zu berechnen (da sie es nicht kann, mangels DX11). ;)

In den Punkten ja :)
Klar , DX11 ist die 560ti besser , aber hier kommt es auf die Punkte an :)
Bin zufrieden , wenn Poti da ist vlt. 750+mhz :D

Du bist zwar noch grün hinter den Ohren aber ein wenig Einsicht wäre schon gut:ugly:
Würde man die GTX560ti auch nur auf DX10 laufen lassen, dann hätte diese locker mehr Punkte.
Die ganze Tesselation sollte übrigens bei DX10 rausfallen, da DX11 Feature.
Dein Scrrenshot lässt sich bei mir übrigens nicht öffnen.

Du bist zwar noch grün hinter den Ohren aber ein wenig Einsicht wäre schon gut:ugly:
Würde man die GTX560ti auch nur auf DX10 laufen lassen, dann hätte diese locker mehr Punkte.
Die ganze Tesselation sollte übrigens bei DX10 rausfallen, da DX11 Feature.
Dein Scrrenshot lässt sich bei mir übrigens nicht öffnen.
Bei mir funktioniert der Link ;)

1080p: 1829| Tacodil | i7 4770k @ 4,1 Ghz | 8GB DDR3-1600 CL 9-9-9-24 | GTX 780Ti @ 1151/1900 MHz | Link

Her mit dem Update :P

Anhänge

• UNIG.JPG
    UNIG.JPG
    239 KB · Aufrufe: 420
Zuletzt bearbeitet:
Zurück