SSJ4Crimson
PC-Selbstbauer(in)
Ich glaube die Sortierung bei den Intel Mobile CPUs ist nach dem Update nicht mehr ganz korrekt![]()
Danke für den Hinweis.

Habs jetzt Korrigiert

(Hatte davor nur auf die Singlecore-Points geschaut....
)Ich glaube die Sortierung bei den Intel Mobile CPUs ist nach dem Update nicht mehr ganz korrekt![]()

)
@Minicoopers: Darf ich fragen warum du dich nur beim Singlecore Ranking eintragen lässt?

Up-Up-Up-Update
@Minicoopers: Darf ich fragen warum du dich nur beim Singlecore Ranking eintragen lässt?
@Comunity: Ich würde gerne noch 3 weitere Listen machen. Und zwar ein "Quadcore Ranking" (Intel + AMD Quadcores), ein Hexacore-Ranking (Intel + AMD Hexacores) und ein Octacore-Ranking (Intel + AMD Octacore CPUs).
Was würde ihr davon halten? (Ja, Nein -> Warum?)
Up-Up-Up-Update
@Comunity: Ich würde gerne noch 3 weitere Listen machen. Und zwar ein "Quadcore Ranking" (Intel + AMD Quadcores), ein Hexacore-Ranking (Intel + AMD Hexacores) und ein Octacore-Ranking (Intel + AMD Octacore CPUs).
Dadurch wird das Ganze etwas transparenter.

Up-Up-Up-Update
Solange die vollständigen Ranglisten bestehen bleiben (und man so sehen könnte dass eine fiiktive Dual-Core-CPU eine fiktive Quad-Core-CPU fertig macht), wieso nicht?
Du hast übrigens mein Ergebnis vergessen...

Du hast mich bei den Top 10 vergessen ^^

Hai,
das machst Du super! (Meine Frau hat gesagt, ich soll mehr loben!)
Allerdings hast Du Dir jetzt ne Menge Arbeit aufgehalst. Wenn Du da keine Automatismen reinbringen kannst und alles per Handarbeit einpflegen mußt... Respekt!
MfG kampfschaaaf

update
1023|13604 | kampfschaaaf-1366-12 | Intel XEON X5690 @ 12x 3,6GHz + SMT (27x 133,34MHz) | Intel S5520HC | 4x 8GB Crucial Ballistix 1333MHZ CL 8-8-8-21 1t | Windows 10 Pro 64-Bit | OC: NEIN | http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/851952d1443172422-ranking-cpu-z-benchmark-rangliste-13604.jpg