Ach Meno was heute los bin Müde^^ schaff nur 65 Grad hatte mal mehr gehabt -.- aber 140 is echt der Hammer wie geht das den![]()
ich hab ne G19 und schaff genauso viel bin aber voll aus der Übung
hab mich grad eben rangesetzt habs jez 5 mal Probiert jez bin ich bei 75 schon naja 
Als ich damals in der Schule so ein Zertifakat gemacht habe, hatte ich nahezu die doppelten Anschläge
Ach Meno was heute los bin Müde^^ schaff nur 65 Grad hatte mal mehr gehabt -.- aber 140 is echt der Hammer wie geht das den![]()

Ich hab 'ne Zeit lang als Redakteur auf diversen Internetportalen gearbeitet, möglicherweise rührt das daher. Um ehrlich zu sein habe Ich keine Ahnung - Ich hab im Prinzip einfach drauf losgeschrieben![]()

-Beim sogenannten "10 Finger System" nutzt man tatsächlich nur 8 bzw. 9 Finger (beide Daumen sind nur auf der Leertaste), lediglich mit einigen Ergotastaturen kann man wirklich mit 10 Figern schreiben. Jeder der >=8 Finger geschrieben hat nutzt also in Wahrheit wohl das 10 Finger System, die Tabelle sollte eventuell entsprechend korrigiert werden.

-Beim sogenannten "10 Finger System" nutzt man tatsächlich nur 8 bzw. 9 Finger (beide Daumen sind nur auf der Leertaste), lediglich mit einigen Ergotastaturen kann man wirklich mit 10 Figern schreiben. Jeder der >=8 Finger geschrieben hat nutzt also in Wahrheit wohl das 10 Finger System, die Tabelle sollte eventuell entsprechend korrigiert werden.
Genauso sieht es aus, den linken Daumen nutze ich gar nicht beim schreiben.
Respekt an die Leute, die über 80 Wörter mit 2 oder 3 Fingern schaffen![]()

140 ist aber echt total freakig.
Ich bin vor der Umstellung auf Bone2 auf 130 gekommen und das war schon schnell imo.

Ich hab auch wie Quasimodo vor der Tastatur gehockt, haha. Sah wirklich nicht ästhetisch aus und so schreibt auch kein normaler Mensch wenn er irgendetwas abtippt oder einen Text verfasst![]()