[Rangliste] Tippgeschwindigkeit (mit Test)

NetXSR | 87 | Logitech Wireless Illuminated Keyboard | 7-10 | 433 | qwertz

Anhänge

• Speedtest.PNG
    Speedtest.PNG
    13,3 KB · Aufrufe: 78
Andy_Berry | 108 | Alienware M17x | 5-8 | 555 | qwertz

(anderer Screenshot, weil die Competition-Ergebnisse keine Screenshot-Funktion haben (oder ich sie übersehe^^))

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 85
AW: Re: [Rangliste] Tippgeschwindigkeit (mit Test)

Hey wie schaffen das manche Leute mit 2 Finger 65 Wörter mit ner Aldi Tastatur :D ich hab ne G19 und schaff genauso viel bin aber voll aus der Übung :) hab mich grad eben rangesetzt habs jez 5 mal Probiert jez bin ich bei 75 schon naja :wow:

Ich hab 'ne Zeit lang als Redakteur auf diversen Internetportalen gearbeitet, möglicherweise rührt das daher. Um ehrlich zu sein habe Ich keine Ahnung - Ich hab im Prinzip einfach drauf losgeschrieben :D

140 ist aber echt total freakig. ;)
Ich bin vor der Umstellung auf Bone2 auf 130 gekommen und das war schon schnell imo.

Razr255 | 98 | 0815-Cherry | 6 - 10 | 495 | qwertz

Ich könnte besser aber die Tastatur ist halt iwie noch Rotz. (Die hat wirklich keinen Namen...)
Bald gibts aber was mechanisches. Als Hobby-Autor wird das wohl sein müssen. ;)

EDIT: **** den Screenshot vergessen x_X

Wie ich schon im alten Thread geschrieben habe hier etwas Kritik:

-Beim sogenannten "10 Finger System" nutzt man tatsächlich nur 8 bzw. 9 Finger (beide Daumen sind nur auf der Leertaste), lediglich mit einigen Ergotastaturen kann man wirklich mit 10 Figern schreiben. Jeder der >=8 Finger geschrieben hat nutzt also in Wahrheit wohl das 10 Finger System, die Tabelle sollte eventuell entsprechend korrigiert werden.

-Anschläge sind eigentlich aussagekräftiger; leider werden hier aber auch Fehlerhafte Wörter mitgezählt

-Fehlerfreie Ergebnisse sollten eventuell entsprechend markiert werden

-Beim sogenannten "10 Finger System" nutzt man tatsächlich nur 8 bzw. 9 Finger (beide Daumen sind nur auf der Leertaste), lediglich mit einigen Ergotastaturen kann man wirklich mit 10 Figern schreiben. Jeder der >=8 Finger geschrieben hat nutzt also in Wahrheit wohl das 10 Finger System, die Tabelle sollte eventuell entsprechend korrigiert werden.

Genauso sieht es aus, den linken Daumen nutze ich gar nicht beim schreiben.
Respekt an die Leute, die über 80 Wörter mit 2 oder 3 Fingern schaffen:daumen:

Genauso sieht es aus, den linken Daumen nutze ich gar nicht beim schreiben.
Respekt an die Leute, die über 80 Wörter mit 2 oder 3 Fingern schaffen:daumen:

Als (ehem.) Shooter-Spieler hat man gelernt mit 2-4 Fingern zu tippen :D

Rechter-Zeigefinger = schießen, sehr ausgeprägt im drücken ^^ => übernimmt die rechte Seite der Tastatur
Linker-Zeigefinger = ist trainiert da man häufig nachladen muss, Granate werfen, Taschenlampe anmachen und nach rechts laufen => relativ großes Areal wo man Tasten drücken muss, drückt 3/4 der linken hälfte ;)
Linker-Mittelfinger = übernimmt beim tippen das Areal w-c
Linker-Ringfinger = drückt eig. nur das a :P

Der kleine Finger drückt die Shift-Taste wegen sprinten ;)

So kommt man mehr oder weniger auf 2-4 Finger :)

kolaj | 104 | Logitech Media Keyboard 600 | 8 | 518 | qwertz

Anhänge

• 104_518_0_0_92_0_96.5_480_13705.png
    104_518_0_0_92_0_96.5_480_13705.png
    6,1 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
140 ist aber echt total freakig. ;)
Ich bin vor der Umstellung auf Bone2 auf 130 gekommen und das war schon schnell imo.

Ich hab auch wie Quasimodo vor der Tastatur gehockt, haha. Sah wirklich nicht ästhetisch aus und so schreibt auch kein normaler Mensch wenn er irgendetwas abtippt oder einen Text verfasst :D

Zurück