ram schlüsselanhänger

Dr Zoidberg

PC-Selbstbauer(in)
ram schlüsselanhänger

ich hatte demletzt viel alten ram übrig
den ich nie mehr verwenden werde
also habe ich mir überlegt was ich daraus machen kann
ich habe mit dem dremel ein loch durch die eintelnen bausteine gebohrt welche cih dann abgelötet habe
dann hab ich die löcher noch vergrößert und die füßchen abgeschliffen
fertig war der persönliche 2 mb schlüsselanhänger
ich würde gerne ein foto machen aber leider iost der baustein zu klein und meine handycam zu schlecht :-)
sorry aber versuch5ts mal sieht cool aus
habe auch voll viele davon verschenkt weil alle so einen schlüsselanhänger haben wollten
sogar meine oma :-)))))))
 
AW: ram schlüsselanhänger

Yay... klingt interessant... den letzten chip-schlüsselanhänger hab ich mit nem Kollegen aus nem 9800pro Chip gemacht... sah auch funny aus ^^
 
AW: ram schlüsselanhänger

Hab mir auch nen Schlüsselanhänger aus nem alten SD Ram gebastelt. Die haben praktischer Weise nen Loch oben gehabt *gg*
 
AW: ram schlüsselanhänger

ich hatte ma n gürtel aus ide-kabeln ^^
bzw hab noch, is aber zu klein :/
 
AW: ram schlüsselanhänger

rofl...ich glaub wir sind totale geeks :D ...oder wir werden als solche draußen dann abgestempelt *gg*
 
AW: ram schlüsselanhänger

würde mich persönlich stören
mein lehrer hat erzählt er hat so viele pc kabel und so daheim, dass er damit im winter irgend so n baum zusammengebunden hat damit der nicht unter der last des schnees zusammenbricht :-) das nenne ich einfallsreichtum^^

naja ich gelkte lieber als geek als als dau oder als ganxta oder sowas verspacktes

ide gürtel is ne chillige idee
kannste doch beliebig verlängern :-) ausser dein bus packt das net wenn mehr als 2 löcher drinne sind :-)))))))))))

scsi röcke wären gut (für frauen) ich meine das würde von der länge her genau meinen geschmack treffen ^^
ide is n bissle zu kurz und disketten viel zu kurz :-) da braucht man dann ja gar keine fantasie mehr

lol
ich hätte gerne im auto nen schaltknüppel aus 4 zusammengeklebten ram riegeln :-)
oder ne kappe mit nem cpu lüfter im schild wäre lustig ich glaub des bau ich demnächst mal

und dazu ziehe ich dann ncohmein team united internet poloshirt mit 1&1 web.de und gmx werbung an
 
AW: ram schlüsselanhänger

waaaaaas du hast sonst keine kabel bei dir rumliegen
du armer mensch :-)

naja pc sachen aus fenstern werfen macht auch voll spaß damit kann man dann auch lustige sachen machen
wie zum beispiel für die freundin einen namensanhänger aus tastaturtasten
geht aber nur wenn kein buchstabe doppelt ist :-) oder man macht halt einige buchstaben in 1337
:-)
 
AW: ram schlüsselanhänger

Ich hab auch nen alten Duron geopfert als Schlüsselanhänger... sah gut aus nachdem die Pins unten waren :)
 
AW: ram schlüsselanhänger

Wo bleiben denn die Bilder? Den Athlon als Gürtelschnalle fand ich übrigens überaus genial... :)
 
AW: ram schlüsselanhänger

oh ich hab ganz vergessen bilder zu machen
ich hab den ganzen thred vergessen sorry ich stell morgen bilder rein
ich hoff ich vergess es nicht schickt mir einfach ne pn um mcih zu erinnern
och neeee so war des gar net gemeint wie der in post 28 von dewm barcelona thread gemacht hat
das wäre mir vioel zu groß ich hab einen speicherbaustein abgelötet und durchgebohrt
das is viel kleiner und wirklich gesellschaftsfähig
ich will doch nciht so n riesen klotz der mir alle hosen aufschlitzt
morgen kommt n foto
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück