T
TausendWatt
Guest
Wenn ich ihn nicht selber bräuchte könnte ich mit Ram mal eben die Graka egalisieren. Erzähle jetzt mal niemanden dass ich in der Schublade noch nen kit mit 64 gb 5600 Mhz habe... 

Es wird viele Neureiche in Deutschland gebenDas sach' nochmal einer, die 5090 ist zu teuer@Thomas, zahl' lieber die ETW an.
Anhang anzeigen 1509363
.gif)
Das sind meine Babys. Der günstigste Preis.Hey davon hab ich noch 3 Paar. Ich bin reich^^
Welches?das Internet ist eh schon komplett kaputt.

Ich werde jetzt meine RAM Riegel behandeln, wie Könige. Die werden undervoltet damit die ja nicht kaputtgehen. Kein Prime95 RAM Stresstest mehr. Nur noch Schongang. Dazu gehört regelmäßige Reinigung und das Netzteil wird auf Stromspitzen überprüft.Ich hatte vor ein paar Stunden aus jucks mal mein Ram geprüft... Holy f...
Mir war ja bewusst dass man teilweise verdopplung hatte aber...
von ~235€ zu nun 1020€
Verdammt ich bin reich...

Aktuell nicht. Aber wer weiß, was da noch so kommt.@PCGH_Sven Einen PCGH Linux-PC bzw. Linux als auswählbares Betriebssystem gibt es nicht?
Hast mit PayPal bezahlt ^^
Vorkasse natürlichHast mit PayPal bezahlt ^^
Bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich das Ersatzkit 64GB 5600 CL 40 in der Schublade verkaufen soll, aber in solchen Zeiten ist Reserve halt auch schon was feines....werde noch etwas warten und dann mein 32GB 6000 CL30 Verkaufen.. besser als an der Börse![]()

Das Internet in dem wir schreiben. Voll mit Extremisten und Boomern - verstehst Du, *Zwinker*Zwinker*Welches?
dachte ja erst das is ein falsch bepreist fehler aber davon gibt es ja noch nen anderes kithab mir gegönnt
![]()