Shizuki
Freizeitschrauber(in)
ALso das mit den 1,65V lese ich auch überall verschieden. Mal ist es ok ,mal nicht, mal ist es ok aber nicht empfehlenswert... Ich weiß auch nicht.
So 4 Durchgänge geschafft. Gehe jetzt mit tWCL auf 6 und tRFC auf 200. Rest auf Auto lassen?
#Edit:
Habe tWCL auf 6 gestellt.
ALs ich jedoch mit tRFC auf 200 wollte, ist er auf Teufel komm raus nicht gebootet. (Es lag nicht am tWCL). Somit habe ich tRFC jetzt auf 200 gestellt. Lasse jetzt HYper Pi laufen. Soll ich danach Spannung hochgehen doer so lassen, weil sich dann ja nciths mehr verändern lässt.
So 4 Durchgänge geschafft. Gehe jetzt mit tWCL auf 6 und tRFC auf 200. Rest auf Auto lassen?
#Edit:
Habe tWCL auf 6 gestellt.
ALs ich jedoch mit tRFC auf 200 wollte, ist er auf Teufel komm raus nicht gebootet. (Es lag nicht am tWCL). Somit habe ich tRFC jetzt auf 200 gestellt. Lasse jetzt HYper Pi laufen. Soll ich danach Spannung hochgehen doer so lassen, weil sich dann ja nciths mehr verändern lässt.
Zuletzt bearbeitet:



Und werde die Tage nochmal Rückmneldung geben und schauen ob ich noch was veräöndere. Oder vielleicht hat ja noch jemand anderes eine Idee.
Naja wird morgen weiter dran rumgefeilt. Gute Nacht.