!
es soll btw ein x99 board mit 2011 sockel werden.
hier nochmals die frage nach dem unterschied zwischen diesen beiden kits:
1. Crucial Ballistix Sport LT DIMM Kit 32GB, DDR4-2400, CL16-16-16 (BLS4C8G4D240FSB) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
und 2. Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 32GB, DDR4-2400, CL16-16-16 (BLS4C8G4D240FSA/BLS4K8G4D240FSA) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
weiss jemand, was das LT bedeutet?
Crucial Ballistix Sport LT DDR4 Speicher sorgt für höhere Geschwindigkeiten und Bandbreiten als Standard-PC-Speicher. So erhalten Sie mehr Leistung. Intel[SUP]®[/SUP] XMP 2.0 Profile lassen sich einfach per Plug-and-Play installieren, und durch einen verdeckten digitalen Stealth Camo-Verteiler zur Temperatursteuerung sorgt Ballistix Sport für eine durchgehende Leistung zum erschwinglichen Preis.
Danke sehr! Er hat es jetzt doch nicht mir gegeben, weil ein Verwandter dazwischen kam... Tja vielleicht nicht schlecht, weil ich mir doch nicht sicher bin, ob ich Skylake evtl. doch nehme ^^
Was wäre denn für den 6700k perfekt? 2x8GB und dann G.Skill aber welche Timings?
Danke sehr! Er hat es jetzt doch nicht mir gegeben, weil ein Verwandter dazwischen kam... Tja vielleicht nicht schlecht, weil ich mir doch nicht sicher bin, ob ich Skylake evtl. doch nehme ^^
Was wäre denn für den 6700k perfekt? 2x8GB und dann G.Skill aber welche Timings?
Nein, beide haben XMP 2.0, man hat es nur im Fließtext nicht erwähnt. Es steht jedoch in der Produktbroschüre (wird direkt unterm Fließtext auf der Crucial-Seite verlinkt).Der einzige Unterschied, den ich zu den Ballistix Sport entdecken kann, ist das XMP 2.0 Profil. Ballistix Sport haben nur XMP Profile.
Nein, beide haben XMP 2.0, man hat es nur im Fließtext nicht erwähnt. Es steht jedoch in der Produktbroschüre (wird direkt unterm Fließtext auf der Crucial-Seite verlinkt).
ganz offiziell von crucial:
Thank you for your email. I can confirm that the only difference between these modules are the design of the heatspreader. All other technical specifications are absolutely identical.

AIDA 64 zeigts an. Motherboard->SPD->Modulgröße da steht dann auch Rank - für Dual halt 2Eine etwas doofe Frage, aber womit also mit welchem Programm kann ich überpüfen ob mein RAM Dual Rank ist? Habe diese hier und bin mir nicht sicher, eigentlich sollte es Dual Rank sein aber ich will es gerne überprüfen.
Ich habe schon 2 x4GB Single Rank RAM da, kann also entweder beider verkaufen oder das eine zurücksenden. Nur die Verpackung ist nicht mehr wie neu weil ich den Produktklebestreifen entfernen musste um es zu öffnen.