Cheri2
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich hab da ein Problem.
Vorab, ich hab 2 gleiche Ram-Riegel (AMD-Entertainment 8GB-Kit, 1600mhz, CL9)
Wenn ich das System mit einem Riegel betreibe ist alles in Ordnung.
Doch sobald ich den zweiten Riegel verbaue und den PC starte kommt folgendes angehängtes Bild.
PS: Zur Lösung des Problems wurden auch schon die Timings auf Standartwerte (CL9) angepasst und ein wenig mehr Northbridgespannung gegeben. Nun weiß ich nicht mehr weiter.
ich hab da ein Problem.
Vorab, ich hab 2 gleiche Ram-Riegel (AMD-Entertainment 8GB-Kit, 1600mhz, CL9)
Wenn ich das System mit einem Riegel betreibe ist alles in Ordnung.
Doch sobald ich den zweiten Riegel verbaue und den PC starte kommt folgendes angehängtes Bild.
PS: Zur Lösung des Problems wurden auch schon die Timings auf Standartwerte (CL9) angepasst und ein wenig mehr Northbridgespannung gegeben. Nun weiß ich nicht mehr weiter.



