Hallo ich habe mal eine frage,habe gelesen das beim I7 der realtakt doppelt so hoch sein muss wie der Ramtakt
(wie damals beim 775er Ram 800 er max 400mhz fsb)
aber beim I5 ist das auch noch so?
der Speicher kontroller des I5 unterstützt ja nur bis 1333 heisst das ich kann eh nur die 2,67ghz nutzen,weil der kleinste dan schon erreicht ist oder??
bitte um antowrtenoder ob ich auch 1600er riegel nehmen kann
(wie damals beim 775er Ram 800 er max 400mhz fsb)
aber beim I5 ist das auch noch so?
der Speicher kontroller des I5 unterstützt ja nur bis 1333 heisst das ich kann eh nur die 2,67ghz nutzen,weil der kleinste dan schon erreicht ist oder??
bitte um antowrtenoder ob ich auch 1600er riegel nehmen kann
das waren wirklich zuviele sätze in einem 