Jetzt ist Ihre Meinung zu Rage: Keine erweiterten Grafikoptionen, Optik passt sich dynamisch der PC-Leistung an gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikel von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Rage: Keine erweiterten Grafikoptionen, Optik passt sich dynamisch der PC-Leistung an![]()
Sehr schlecht.

Die Idee an sich ist gut, für die, die sich nicht mit der Einstellungen beschäftigen können/wollen.

Oder auch für Multiplayer, damit alle mit gleiche FPS spielen und niemand ein Vorteil hat.
Aber man sollte die Option sich Ein und Ausschalten lassen, so dass ich entscheiden kann ob ich lieber bessere Schatten, mehr Details, kleinere Sichtweite, usw. haben möchte.
... Und etz wartet halt erstmal ab.. bei id geschieht viel durch Patches. Maulen dürft ihr dann, wenn die Auto-Erkennung nicht funktioniert, aber da bei id doch ein paar Leute mit ein bischen Ahnung arbeiten, seh ich dem ganzen recht optimistisch entgegen.