Rage 2 versus Far Cry New Dawn: Twitter-Battle zwischen Ubisoft und Bethesda

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rage 2 versus Far Cry New Dawn: Twitter-Battle zwischen Ubisoft und Bethesda

Kurz vor dem Release von Far Cry New Dawn nimmt sich Publisher Bethesda das aktuelle Artwork zu Ubisofts Egoshooter vor und macht eine ganz eigene Version im Stil von Rage 2 daraus. Ubisoft kontert, indem man auf den Trailer zum eigenen Spiel hinweist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rage 2 versus Far Cry New Dawn: Twitter-Battle zwischen Ubisoft und Bethesda

Zu guter Letzt antwortet Bethesda noch: "Wie toll. Das Spiel sieht großartig aus!"
Zuguterletzt steigt auch noch der Account von Rainbow Six Siege mit in die Diskussion ein.
Zu guter letzt bleibt noch zu erwähnen, dass das ja ein wirklich schweres Gefecht war, was für ein Battle

Zu guter letzt bleibt noch zu erwähnen, dass das ja ein wirklich schweres Gefecht war, was für ein Battle
:lol::daumen::ugly:
Ich bin auch immer noch ganz hibbelig und rutsche hier von links nach rechts weil mein Adrenalinspiegel sich nach dem schweren Gefecht nicht mehr normalisieren mag. Ein Jahrhundertereignis. Das zu erleben können nicht viele von sich behaupten. Gleich morgen werde ich ein T-Shirt produzieren und mein Auto hinten beschriften. Das "Jahrhundertbattle, Rage 2 vs. FC New Dawn 2019 - ich war dabei". :devil:

MfG

Zurück