Silberpfeil
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Da steh ich ja gut mit meiner HD6950.
Das Spiel stand auf meine liste. Ich werds mir vorerst nicht kaufen.
Ich weiss ehrlich nicht warum immer diese grafikkarten bei benchmarks fehlen...Meine 6870 kommt nur bei den update benchmarks oder garnicht, auch im heft ist das der fall (6850 und 5850 sind immer dabei)..Ich weiss das es representativ sein soll aber ihr solltet denen mal den vorzug einer dieser Grafikkarte geben....Bei diesen benchmark gibt es ein riesen loch beim AMD assortiment 5850 dann 6970......?? 6870,5870,6950 fehlen, aber Nvidia ist ganz schon bestuckt und das habt ihr klasse gemacht....Schade eigentlich, seit eigentlich sehr exact in den benchmarks und habt mein vertrauen....Weiss das ihr nicht alle karten bencht konnt aber eine klare linie wurde passen...
. 
Die beeindruckende Performance der Mittelklassekarten zeigt doch schon, wie die Grafik tickt: Texturmatsch, total Polygonarm und schlechte Schatten- und Lichteffekte - Konsolengrafik par excellence
notfalls 

Auf meinem 1. PC (GTX570, Phenom II X6 @ 4.0GHz und 8GB DDR3 1600 Ram) läuft es sogar mit 2880x1620p immer an der V-Sync 60Fps Grenze, obwohl dieses sichtbar nicht greift. Und die Texturen sind ja wirklich grausam. Bin gerade in der toten Stadt angekommen und da sieht es richtig hässlich aus, gerade die hohen Gebäude im Hintergrund. Treiber sind aber bei beiden die hier genannten aktuellen. Hoffentlich löst wirklich bald ein Patch das Problem, macht so nämlich nicht wirklich Spaß.